Kronengecko Kot

Diskutiere Kronengecko Kot im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr lieben habe seit ein paar tagen einen 4Monate alten Rhacodactylus ciliatus bei mir. Soweit ist auch alles echt gut. Er ist aktiv und...
F

Fine89

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
habe seit ein paar tagen einen 4Monate alten Rhacodactylus ciliatus bei mir. Soweit ist auch alles echt gut. Er ist aktiv und frisst. Aber mich würde interessieren wie der Kot aussieht.
Ich habe weiße Asseln drin sitzen und denke die fressen den, aber dennoch will ich die tage mal nach KOt ausschau halten daher die frage. Ausserdem denk ich ist es nicht verkehrt den regelmäßig zu suchen und zu schauen das alles ok ist.
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
du könntest die scheibe reinigen, es dem gecko sagen, 5 sekunden die augen zumachen und es wird dir dagegenschei.......puhpuh ;)
so machen es meine jedenfalls
 
F

Fine89

Beiträge
19
Reaktionen
0
:)
dankeschonmal für die antworten.

Ich will ja auch sichergehen das er keine verstopfung hat. aber dann wäre er denke ich träge oder??


übrigens wiegt der kleine jetzt 6g bie ca 7cm KRL :)
 
A

Ati

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo!

Mach Dir mal keine Sorgen. Du wirst staunen, wieviel Kacki Du von Deinem Gecko noch finden wirst. Warte einfach mal ab :)

Gruß
Beate
 
F

Fine89

Beiträge
19
Reaktionen
0
ja. heute Morgen guck ich ins terrarium rein und was finde ich an seinem lieblingsplatz??

richtig. kot :)
 
F

Fine89

Beiträge
19
Reaktionen
0
seh ich auch so. :) Ohne wäre das leben öde ;)
 
J

Jacky_Bo

Beiträge
9
Reaktionen
0
Huhu
ich schließe mich mal hier an, um kein neues Thema aufzumachen.

Wie der Kot aussieht das hab ich mittlerweile schon feststellen können.
Aber ist es normal, dass er einfach abartig stinkt? Mein ganzes Zimmer ist ausgedünstet :eek:
Der kleine ist erst en paar Monate alt und sitzt im Moment in einem 30x30x40 Terra.
Selbst mein großes Chamäleon mit eindeutig größeren Häufchen hatte nicht diesen Dufteffekt.

LG
 
Thema:

Kronengecko Kot

Kronengecko Kot - Ähnliche Themen

  • Kronengecko Transportbox

    Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

    Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

    Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

    Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

    Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...
  • Kronengecko HB unsicher - Ähnliche Themen

  • Kronengecko Transportbox

    Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

    Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

    Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

    Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

    Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...