Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011

Diskutiere PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011 im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, einige meiner Leopardgeckonachzuchten von 2011 suchen noch ein gutes neues Zuhause. Es handelt sich Hypos, Hybinos, Tremper Albinos, und...
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo,

einige meiner Leopardgeckonachzuchten von 2011 suchen noch ein gutes neues Zuhause. Es handelt sich Hypos, Hybinos, Tremper Albinos, und Chocolate Albinos. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert und manche schon sicher als dieses bestimmt. Die Tiere sind kräftig und fressen fleißig. Mein gesamter Bestand wird ständig auf Parasiten kontrolliert. Selbstverständlich wurden alle Tiere ausreichend mit Vitaminen und Calcium versorgt.

Bilder und Infos auf http://www.colorgeckos.de/?page_id=751

Kontakt an: Jenny.Peltsch[at]colorgeckos.de

Liebe Grüße
Jenny

Anhänge

Thema:

PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011

PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011 - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause

Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe von 2011 noch 7 weibliche Leopardgeckos abzugeben (2 Hybino, 5 Tremper Albino). Nur in gute Hände. Fotos und Infos hier...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten: Hallo, ich habe noch auf weibchen inkubierte Leopardgeckonachzuchten von diesem Jahr in den Farbformen: wildfarben, Tremper Albino, Chocolate...
  • Biete PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben: Hallo. Ich habe noch 0, 0, 2 Hypo und 0, 0, 2 Tremper Albino Leopardgeckos abzugeben. Pro Tier 25€. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert, dafür...
  • Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult

Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult: Hallo liebe Forenmitglieder. Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Männchen, da ich leider unerwartet einen Männchenüberschuss habe...
  • Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe noch 2 Hypo, 3 Tremper Albino und 5 wildfarbene (het. Tremper Albino) Nachzuchten abzugeben. Mehr Bilder...
  • PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause

Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe von 2011 noch 7 weibliche Leopardgeckos abzugeben (2 Hybino, 5 Tremper Albino). Nur in gute Hände. Fotos und Infos hier...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten: Hallo, ich habe noch auf weibchen inkubierte Leopardgeckonachzuchten von diesem Jahr in den Farbformen: wildfarben, Tremper Albino, Chocolate...
  • Biete PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben: Hallo. Ich habe noch 0, 0, 2 Hypo und 0, 0, 2 Tremper Albino Leopardgeckos abzugeben. Pro Tier 25€. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert, dafür...
  • Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult

Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult: Hallo liebe Forenmitglieder. Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Männchen, da ich leider unerwartet einen Männchenüberschuss habe...
  • Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe noch 2 Hypo, 3 Tremper Albino und 5 wildfarbene (het. Tremper Albino) Nachzuchten abzugeben. Mehr Bilder...