Farbform Leopardgecko

Diskutiere Farbform Leopardgecko im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen.
Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die Urlaubsvertretung wusste nicht, dass die Boxen im Inkubator ne bestimmte Reihenfolge hatten,
hat nach dem Anfeuchten also gut durchgemischt..).

Vater: Red Stripe het.RAPTOR
Mutter: Red Stripe het.Tremper Albino oder Mack Super Snow p.het.Tremper oder Wildfarbene

Das Tier ist auf dem Bild jetzt 6 Monate alt.

LG Bianca

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Nabend,

ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage das diese NZ von deinem wilden Weibchen kommt.

Ich habe mir deine Tiere angeschaut und kann mir nicht vorstellen das diese NZ aus Red Stripe x Red Stripe stammt, ich bin auch der Meinung das es kein Mack Snow ist(hier könnte ein Schlüpflingsbild besser helfen).

Grüße,
Daniel

_-G-_

_-G-_

Reaktionen
0
huhu,

also ich würde sagen das es vll ein jungle ist aber bin mir auch nicht sicher.
ich würde aber auch sagen das es eines der Nachkommen von dem Wildtyp sind.

LG Nick

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir auch gedacht, dass unsere Wildfarbene die Mutter ist, wusste nur nicht wie weit der Begriff Wildfarbene dann doch läuft, da sie sich doch sehr von den anderen unterscheidet.

Liebe Grüße,
Bianca

Thema:

Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Website zu Leopardgecko-Farbformen

Website zu Leopardgecko-Farbformen: Aus organisatorischen Gründen (überhand nehmender Traffic, wem das was sagt ;) ) haben wir den Farbform-Bereich unserer Homepage auf eine eigene...
  • Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Farbformen (Leopardgecko u. allgemein): Moin, moin Leuts Ich hab schon seit längerem das problem das ich bei den ganzen Farbform-bezeichnungen überhauptnich durchblicke...:schild1: Het...
  • Farbformen (Leopardgecko u. allgemein) - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Website zu Leopardgecko-Farbformen

Website zu Leopardgecko-Farbformen: Aus organisatorischen Gründen (überhand nehmender Traffic, wem das was sagt ;) ) haben wir den Farbform-Bereich unserer Homepage auf eine eigene...
  • Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Farbformen (Leopardgecko u. allgemein): Moin, moin Leuts Ich hab schon seit längerem das problem das ich bei den ganzen Farbform-bezeichnungen überhauptnich durchblicke...:schild1: Het...