Biete PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko

Diskutiere PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallöchen, Wir haben ein weibchen von unserer Zucht aus dem letzten Jahr abzugeben. Es wiegt jetzt 15g hat diese interessante Schwanzzeichnung...
W

Windbeutel

Reaktionen
0
Hallöchen,

Wir haben ein weibchen von unserer Zucht aus dem letzten Jahr abzugeben.
Es wiegt jetzt 15g hat diese interessante Schwanzzeichnung und ist ansonsten sehr dunkel mit einigen Punkten.

Näheres findet ihr unter Abgabe Kronengeckos auf meiner HP http://www.kronen-gecko.de .

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM.

Viele Grüße
Martin

Thema:

PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko

PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus

Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus: Hallöchen. Wir haben aktuell 0.0.7 Kronengeckos abzugeben. Tierversand eher ungern, Besichtigung/Abholung in Köln Bilder findet ihr unter...
  • Biete PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus

Biete PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus: Hallöchen, Jetzt wo ich meine HP endlich mal überarbeitet habe, kann man da auch wieder Leute drauf lassen. :) Unter Kinderstube / Abgabe...
  • PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus

Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus: Hallöchen. Wir haben aktuell 0.0.7 Kronengeckos abzugeben. Tierversand eher ungern, Besichtigung/Abholung in Köln Bilder findet ihr unter...
  • Biete PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus

Biete PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus: Hallöchen, Jetzt wo ich meine HP endlich mal überarbeitet habe, kann man da auch wieder Leute drauf lassen. :) Unter Kinderstube / Abgabe...