Gonatodes ceciliae

Diskutiere Gonatodes ceciliae im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Darf ich vorstellen mein Gonatodes ceciliae Bock
Adonine

Adonine

Reaktionen
0
schick schick.
Gefällt mir sehr gut.

Wohnt er allein oder hat er eine Partnerin?

Michael79

Michael79

Reaktionen
0
Hallo Marcel,

schickes Tier. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viel Freude an dem Tier und, sofern du ein Paar besitzt, viel Erfolg bei der nachzucht dieser schönen Tiere.

Gruß
Michael

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Wow, ein wunderschönes Tier :) bin ganz neidisch!

M

Marcel1980

Reaktionen
0
Das Tier sitzt noch alleine ist knapp 7 Monate und habe ich von einem guten Freund bekommen der mir auch dieses Jahr noch das passende Weibchen geben wird.
Dann denke ich ab Ende des Jahres werde ich die beiden zusammensetzen.

Thema:

Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae - Ähnliche Themen

• Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis: Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus: Hi Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus: 1. Welche Temperatur muss es nachts haben? 2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie...
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Bei uns sind letzte Woche Zwilinge bei den G.ceciliae geschlüpft. Hat mich doch sehr Erstaunt dass gleich zwei Jungtiere am selben Tag mit der...
  • Gonatodes ceciliae - Ähnliche Themen

• Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis: Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus: Hi Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus: 1. Welche Temperatur muss es nachts haben? 2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie...
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Bei uns sind letzte Woche Zwilinge bei den G.ceciliae geschlüpft. Hat mich doch sehr Erstaunt dass gleich zwei Jungtiere am selben Tag mit der...