Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin

Diskutiere Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, wer kann mir einen Terrarienbauer in Berlin empfehlen? Ich brauche ein neues Terrarium aus Glas mit den Maßen 40x40x50cm, ist ja...
NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Hallo Leute,

wer kann mir einen Terrarienbauer in Berlin empfehlen? Ich brauche ein neues Terrarium aus Glas mit den Maßen 40x40x50cm, ist ja leider kein Standardformat. Holz ist für mich keine Option.
Hilfreich wäre für mich auch der Name bzw Kontaktdaten von den Terrarienverkäufern, die jedesmal auf der Messe am Hohenzollernplatz anwesend sind. Kennt die zufällig jemand?

Grüße
Marcel

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Hallo Klaus/Pauli,

über den bin ich auch schon gestolpert, aber der hat wirklich deftige Preise. Daher suche ich nach Alternativen.

Grüße
Marcel

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Holz und Styrodur sind da kein Problem, aber bei Glas bekomme ich das nicht sauber hin. Schon beim Austauschen der Lüftung habe ich das halbe Terrarium mit Silikonspuren verschmiert :/

B

Berlini

Reaktionen
0
Wie dringend ist es denn bei dir?

Ich weiß wen du meinst von der Börse, hatte auch mal eine Karte von denen, aber irgendwie ist die weg....
Ich würde sonst bis zur nächsten Börse am 04.02. noch warten, werden da bestimmt wieder vertreten sein.

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Tja, dann werde ich mich wohl bis dahin gedulden müssen.

Thema:

Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin

Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin - Ähnliche Themen

• Suche Terrarienbauer

Suche Terrarienbauer: Hallo, Kann mir jemand einen guten (nicht so extrem teuren) Terrarienbauer für Glasterrarien empfehlen? Suche ein Terra 2,40 m x 0,90 m x 0,90 m...
  • Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8)

Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8): Hallo Leute, Ich brauche wiedermal Hilfe. Und zwar Brauch ich Lichtleisten für T5 oder T8 Tageslichtröhren. Ich wollte jetzt keine teure von den...
  • Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps

Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps: Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand tolle Tipps geben kann, was den Bau eines Tropenterrariums angeht. Die voraussichtlichen Masse sind...
  • suche anleitung für terrarienbau

suche anleitung für terrarienbau: guten abend. :smilie: ich habe mich entschlossen mein terrarium selbst zu bauen, da ich einmal etwas geld sparen möchte und die freie gestaltung...
  • Suchen Terrarienbauer und Züchter in Hamburg und Umkreis

Suchen Terrarienbauer und Züchter in Hamburg und Umkreis: Hallo Ihr! Mein Partner und ich sind Neulinge auf dem Gebiet *Reptilien etc.* Seit Wochen erkundigen wir uns und lesen ein Buch nach dem...
  • Suchen Terrarienbauer und Züchter in Hamburg und Umkreis - Ähnliche Themen

• Suche Terrarienbauer

Suche Terrarienbauer: Hallo, Kann mir jemand einen guten (nicht so extrem teuren) Terrarienbauer für Glasterrarien empfehlen? Suche ein Terra 2,40 m x 0,90 m x 0,90 m...
  • Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8)

Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8): Hallo Leute, Ich brauche wiedermal Hilfe. Und zwar Brauch ich Lichtleisten für T5 oder T8 Tageslichtröhren. Ich wollte jetzt keine teure von den...
  • Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps

Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps: Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand tolle Tipps geben kann, was den Bau eines Tropenterrariums angeht. Die voraussichtlichen Masse sind...
  • suche anleitung für terrarienbau

suche anleitung für terrarienbau: guten abend. :smilie: ich habe mich entschlossen mein terrarium selbst zu bauen, da ich einmal etwas geld sparen möchte und die freie gestaltung...
  • Suchen Terrarienbauer und Züchter in Hamburg und Umkreis

Suchen Terrarienbauer und Züchter in Hamburg und Umkreis: Hallo Ihr! Mein Partner und ich sind Neulinge auf dem Gebiet *Reptilien etc.* Seit Wochen erkundigen wir uns und lesen ein Buch nach dem...