Fotowettbewerb Januar 2012

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hi @ all, als Gewinner des November-Fotowettbewerbes geb ich hier mal das neue Thema für Januar 2012 vor: Interaktion Darunter verstehe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mika-13

Gast
Hi @ all,

als Gewinner des November-Fotowettbewerbes geb ich hier mal das neue Thema für Januar 2012 vor: Interaktion

Darunter verstehe ich Fotos, auf denen mind. zwei Tiere zu sehen sind, die in irgendeiner Beziehung zueinander stehen, z. B. irgendwie aufeinander reagieren o. ä.

Fotos könnt ihr bis zum Monatsende hochladen. Der Sieger wird am Ersten des Folgemonats bekannt gegeben und gibt das neue Thema vor.

Jeder Teilnehmer stimmt mit seiner Teilnahme dem wieder Hochladen und Bearbeiten seines Fotos durch einen Moderator zu und die eingestellten Fotos dürfen nicht gegen Rechte Dritter verstoßen.

Viel Spass beim Einstellen euerer Bilder.

L

lagiluma

Reaktionen
0
Dann versuch ich auch mal mein Glück..... Meine drei kuscheln gerne :D

Anhänge

Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
Ich trage auch mal was dazu bei.Ich sag nur Mutterliebe.

Anhänge

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
"Psycho", "der mit dem Streifen" und "der andere dicke" beim morgendlöiche Weltherrschaftspläne schmieden :D

Anhänge

M

mika-13

Gast
Hi,

hetz mich net - ich kümmer mich morgen Abend um die Abstimmung. ;-)

Gruß,
Micha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb Januar 2012

Fotowettbewerb Januar 2012 - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • Stichwahl Fotowettbewerb Januar

Stichwahl Fotowettbewerb Januar: Hallo @ all, diesesmal haben beim Fotowettbewerb zwei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. Deswegen gibt´s hier jetzt noch eine kleine...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Januar

Abstimmung Fotowettbewerb Januar: Hi @ all, hier kommt sie, die Abstimmung für den Januar-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Januar - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • Stichwahl Fotowettbewerb Januar

Stichwahl Fotowettbewerb Januar: Hallo @ all, diesesmal haben beim Fotowettbewerb zwei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. Deswegen gibt´s hier jetzt noch eine kleine...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Januar

Abstimmung Fotowettbewerb Januar: Hi @ all, hier kommt sie, die Abstimmung für den Januar-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt...