Was zum ... bin ich eigentlich??

Diskutiere Was zum ... bin ich eigentlich?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, wir haben ein Problem.... Wir haben seit Ende Oktober eine kleine Nachzucht, bei der wir bis heute nicht wissen, was es ist. Falls ihr...
L

Leopardgeckos-Wesel.de

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallöchen, wir haben ein Problem....
Wir haben seit Ende Oktober eine kleine Nachzucht, bei der wir bis heute nicht wissen, was es ist.
Falls ihr uns helfen könnt, dann bitte bitte helft uns!?

Lg Nadine und Jonny
 

Anhänge

M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
was war denn die Verpaarung?
Sieht aber nach Blazing Blizzard aus kann mich aber auch irren ;)
LG Giuse
 
M

mika-13

Gast
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

ich würde auch zu BB tendieren.

Gruß,
Micha
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
ich sage auch wie giuse und mika...Blazing Blizzard
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo Leopardgeckos-Wesel.de,

1. willkommen hier im Forum.
2. Stell bitte mal ein Foto von den Augen ein, die schauen dunkel aus, was wiederum
gegen Blazing Blizzard spricht.

mfg
 
_-G-_

_-G-_

Beiträge
60
Reaktionen
0
Huhu,
ja ich würde auch gerne Bilder von den Augen haben, denn wenn sie schwarz oder normal sind dann ist er nur ein Blizzard und kein Blazing Blizzard.
LG Nick
 
_-G-_

_-G-_

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo,

also ich dachte das stimmt schon so, da es auch im Buch : Grießhammer und Köhler so beschriben ist.
Dort steht:
Blazing Blizzard: Blizardfärbung mit roten Augen.

Ich vertraue dir , da ich auch schin gemerkt habe das du schon sehr viel Erfahrung mit Leos hast, und deine I-net Seite sehr interessant ist
( Lob : ich bin gerade dabei meine eigene aufzubauen. )
Verbessere mich bitte falls meine Aussage falsch sein sollte und erkläre es mir Bitte, denn man kann ja nie Auslernen.

LG Nick
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo Nick,
vielen Dank erstmal für Deine netten Worte und wünsche Dir bei Deiner
Seite auch viel Spaß und Erfolg!!

Blizzard oder Blazing Blizzard haben m.M. nach einer der größten Vielfalt
was die Augen betrifft.

Der Blizzard, ob jetzt Albino oder nicht, kann normale Augen haben sowie
particle, Snake, marbled bis hin zu full Black Eyes haben und hat nichts mit
dem rezessiven Eclipse-Gen zu tun.

Ich habe auch schon Schlüpflinge von Blazing Blizzard gehabt die sehr dunkle
normale Augen hatten, aber auch wieder welche mit sehr hellen Albino Augen
und wieder welche mit Snake oder marbled Eyes. Sie stammten alle von der
gleichen Verpaarung ab und sind auch alle aus dem gleichen Inkubator
geschlüpft und wurden auch bei gleichen Temperaturen gehalten! Wie das
nun zustande gekommen ist oder wieso es sich so unterschiedlich vererbt
hat kann ich Dir jedoch nicht sagen.

Ich hänge Dir mal Bilder von einem Blazing Blizzard Snake- marbled Eyes an.

LG Giuse
 

Anhänge

_-G-_

_-G-_

Beiträge
60
Reaktionen
0
Huhu,
vielen dank für deine Erklärung...
Oki ich habe mich halt nur auf das gelesene Im Buch bezogen aber man lernt ja nie aus ...
:))

Also ist der oben genannte ein Blazing Blizzard richtig ?
solange er keine normalen Augen hat ode r?

Lg Nick
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
HaSieht aber nach Blazing Blizzard aus kann mich aber auch irren ;)
Bei Henkel und Schmidt sind sehr helle Blizzards abgedruckt (1. und 2. Auflage).

Dass es so ein Variationsreichtum bei der Augenfärbung und –Zeichnung gibt, habe ich gar nicht gewusst. Als ich meinen Blizzards kaufte, gab es nur Tiere mit normalen Augen, Snake-Eyes und Co. kamen erst später auf.

@Leopardgeckos-Wesel.de
Aus welcher Verpaarung stammt der Gecko?
 
_-G-_

_-G-_

Beiträge
60
Reaktionen
0
Huhu,

schade würde mich nun interessirene was das nun für eine Farbform ist aber leider mldt sich der Thread ersteller ja nichtmehr .. :-((

LG Nick
 
Thema:

Was zum ... bin ich eigentlich??