Gonatodes caudiscutatus

Diskutiere Gonatodes caudiscutatus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus: 1. Welche Temperatur muss es nachts haben? 2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie...
K

Körndl

Reaktionen
0
Hi

Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus:

1. Welche Temperatur muss es nachts haben?
2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie dann?
3. Reicht ein Terra mit dem Maßen 40x40x55 aus?

Das war's. Bitte nicht sauer sein wenn das in jedem Buch steht, ich bin erst seit ein paar Tagen am Thema Zwergis interessiert.

LG, Cornelius

PS: Bin kein Anfänger in der Terraristik.;)

K

Körndl

Reaktionen
0
Danke! Stimmt das mit den Temperaturen nachts wirklich (2-4°C)?

Lygodactylus_Flo

Lygodactylus_Flo

Reaktionen
0
Die Temperaturabsenkung beträgt 2-4°C
Die Temperatur in der Nacht sollte 20-24°C betragen.

FG Flo

Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
Meld dich ruig auch dort im Forum an. Sind sehr nette und hilfsbereite Halter dord vertreten die dir mit ihrer ERfahrung bestimm gerne zur seite stehnen.

Aber sei dir im klaren das Tiere wie die Caudiscutatus sehr sleten zu erweben sind und recht teuer im vergleich zu anderen Terrarientieren in Relation zur größe sind.

Thema:

Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus - Ähnliche Themen

• Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis: Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Darf ich vorstellen mein Gonatodes ceciliae Bock
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Bei uns sind letzte Woche Zwilinge bei den G.ceciliae geschlüpft. Hat mich doch sehr Erstaunt dass gleich zwei Jungtiere am selben Tag mit der...
  • Gonatodes ceciliae - Ähnliche Themen

• Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis: Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Darf ich vorstellen mein Gonatodes ceciliae Bock
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Bei uns sind letzte Woche Zwilinge bei den G.ceciliae geschlüpft. Hat mich doch sehr Erstaunt dass gleich zwei Jungtiere am selben Tag mit der...
  • Schlagworte

gonatodes caudiscutatus