Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich hätte eine kurze Frage wegen dem Bodengrund für meine Leo. Ich fahre gleich nämlich zum Baumarkt um das Zeug für den Umbau zu besorgen...
J

Jannik1

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage wegen dem Bodengrund für meine Leo. Ich fahre gleich nämlich zum Baumarkt um das Zeug für den Umbau zu besorgen (Ich baue das Terrarium über die Winterruhe komplett um, damit er mehr Klettermöglichkeiten hat).

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es ok ist, einfach den normalen Sandkasten/Spielsand mit Lehmpulver zu vermischen? Weil der Sandkastensand im Baumarkt hat immer so kleine glänzende Partikel, weiss nicht ob das ok ist :/

Und wie genau rechnet man die Kilo Menge an Sand aus? Weil wenn man 80x40x6 (LxBxH) rechnet, hat man ja nur die cm³ Menge an Sand. Wie rechnet man die in Kilo um?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen :)

LG Jannik

23.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodengrund . Dort wird jeder fündig!
J

Jannik1

Reaktionen
0
hat sich erledigt...

Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

• Spinnenweben am Bodengrund

Spinnenweben am Bodengrund: Hallo, ich habe bei mir auf dem Bodengrund Spinnenweben entdeckt, was kann das sein? Spinnmilben können es ja nicht sein, weil sie eher an...
  • Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer

Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich suche Wurzeln,Äste und Bodengrund. Doch ich finde die Preise in Terraristik Läden,oder Obi,sind einfach zu...
  • Bodengrund für T. steudneri

Bodengrund für T. steudneri: Hallo allerseits Hab mal eine Frage zum Bodengrund für T. steudneri. Hab mir gestern den NAMIBIA TERRA-Sand gekauft in Savannah Red. Ist Medium...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Bodengrund

Bodengrund: Mal ne Frage an alle: Wie habt ihr eure Böden in Wald/Regenwaldterrarien gestalltet? Wie ist er aufgebaut? Blähton, Erde, Moos...
  • Bodengrund - Ähnliche Themen

• Spinnenweben am Bodengrund

Spinnenweben am Bodengrund: Hallo, ich habe bei mir auf dem Bodengrund Spinnenweben entdeckt, was kann das sein? Spinnmilben können es ja nicht sein, weil sie eher an...
  • Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer

Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich suche Wurzeln,Äste und Bodengrund. Doch ich finde die Preise in Terraristik Läden,oder Obi,sind einfach zu...
  • Bodengrund für T. steudneri

Bodengrund für T. steudneri: Hallo allerseits Hab mal eine Frage zum Bodengrund für T. steudneri. Hab mir gestern den NAMIBIA TERRA-Sand gekauft in Savannah Red. Ist Medium...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Bodengrund

Bodengrund: Mal ne Frage an alle: Wie habt ihr eure Böden in Wald/Regenwaldterrarien gestalltet? Wie ist er aufgebaut? Blähton, Erde, Moos...