nützliche Helfer?

Diskutiere nützliche Helfer? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi! Ich hab jetzt immer mal wieder von nützlichen Helfern im Terrarienboden gehört, die dort Pflanzenreste oder Kot der anderen Tiere...
C

Camilla

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hi!
Ich hab jetzt immer mal wieder von nützlichen Helfern im Terrarienboden gehört, die dort Pflanzenreste oder Kot der anderen Tiere "beseitigen". Meist war von Asseln (weiße und andere), Springschwänzen, Schwarzkäfern und Tausendfüßern die Rede. Die Asseln und Springschwänze würden ja wahrscheinlich auch gefressen werden.
Hat jmd von euch Erfahrungen damit? Könnt ihr andere "Helferlein" empfehlen oder ratet ihr aufgrund von Erfahrungen generell davon ab?
 
20.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nützliche Helfer? . Dort wird jeder fündig!
J

Joschka

Gast
Hi Camilla,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Asseln und Springschwänzen.

Ich habe hier einen Asselhaltungsthread für Futtertiere, daher sind Asseln auch eine tolle abwechslung auf dem Speiseplan.

Gruß Joschka
 
Thema:

nützliche Helfer?