Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow

Diskutiere PLZ 12524: 0,1 High Yellow im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier ein kräftiges High Yellow Weibchen zum Verkauf an. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt und strahlt nur so vor gelb. :-)...
kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Hallo,
ich biete hier ein kräftiges High Yellow Weibchen zum Verkauf an. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt und strahlt nur so vor gelb. :) Abholung in Berlin.
Kein Versand - sie kann natürlich auch über eine Mitfahrgelegenheit gebracht werden.
Für die Kleine habe ich mir 25,- vorgestellt - VHB

Anhänge

Thema:

PLZ 12524: 0,1 High Yellow

PLZ 12524: 0,1 High Yellow - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 12524, Tremper Sunglow Weibchen

Biete PLZ 12524, Tremper Sunglow Weibchen: Sie hat ein neues zu Hause gefunden - kann geschlossen werden! Wegen Zuchtumstellung in gute Hände abzugeben: 0,1 Tremper Sunglow het Raptor...
  • Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgeckodame

Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgeckodame: Thread kann gelöscht werden, die Kleine hat ein neues zu Hause gefunden!
  • Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgecko

Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgecko: Hallo, ich biete ein kräftiges High Yellow Weibchen zum Verkauf an. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt. :-) Abholung in Berlin. Sie kann auch über...
  • Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow

Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow: Biete ein kräftiges High Yellow Weibchen zum Verkauf an. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt. Abholung in Berlin, Tier kann auch über eine...
  • PLZ 12524: 0,1 High Yellow - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 12524, Tremper Sunglow Weibchen

Biete PLZ 12524, Tremper Sunglow Weibchen: Sie hat ein neues zu Hause gefunden - kann geschlossen werden! Wegen Zuchtumstellung in gute Hände abzugeben: 0,1 Tremper Sunglow het Raptor...
  • Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgeckodame

Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgeckodame: Thread kann gelöscht werden, die Kleine hat ein neues zu Hause gefunden!
  • Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgecko

Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow Leopardgecko: Hallo, ich biete ein kräftiges High Yellow Weibchen zum Verkauf an. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt. :-) Abholung in Berlin. Sie kann auch über...
  • Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow

Biete PLZ 12524: 0,1 High Yellow: Biete ein kräftiges High Yellow Weibchen zum Verkauf an. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt. Abholung in Berlin, Tier kann auch über eine...