2012 wird es gelb : )

Diskutiere 2012 wird es gelb : ) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auf die Nachzuchten aus der Verpaarung Mack Snow Radar x W&Y TT freue ich mich schon ganz besonders. 1.0 Mack Snow Radar 0.1 W&Y TT Grüße...
PWG

PWG

Reaktionen
0
Auf die Nachzuchten aus der Verpaarung Mack Snow Radar x W&Y TT freue ich mich schon ganz besonders.

1.0 Mack Snow Radar

0.1 W&Y TT

Grüße Sebastian

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Sieht irgendwie....künstlich aus :D hübsche Tiere

PWG

PWG

Reaktionen
0
@ Jenel

Ja ich weiß aber genau das ist das was mir an ihnen so gefällt das sie so knallige Farben haben :D
Ich hoffe mal die Nachzuchten aus dieser Verpaarung halten das was die Eltern versprechen.

Grüße Sebastian

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Interessantes Farbspiel. Aber die Farbtemperatur ist ziemlich genau 2300 K zu kalt. Am Ende bleiben gelb und orange. Fluoreszent-Gelb wäre eine Sensation. ;)

PWG

PWG

Reaktionen
0
@ Tullipalo ???? verstehe nur Bahnhof.

K

kdf10

Reaktionen
0
Muss das wirklich sein? Ich würde die nicht mal geschenkt nehmen!

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Nabend,

wenn es dir nicht gefällt halt dich doch einfach raus!

Grüße,
Daniel

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
wenn du sie nicht magst, würde man sie dir wahrscheinlich auch nicht schenken ^^

M

mika-13

Gast
He PWG,

ganz ehrlich, die Fotos sind etwas überblitzt (Gelbstich), oder? ;)

Ersterer geht sicher mehr ins orange und der W&Y wird nicht ganz so gelb leuchten, wenn man ihn live sieht. Wenn ich mich irre, darfst du mich gerne eines Besseren belehren. :D

Von welchem Züchter sind denn die beiden?

Gruß,
Micha

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
@PWG:
Ich meine, daß dein Farbabgleich viel zu kalt ist. Ich vermute, du hast den Farbabgleich mit einem weißen Papier unter einer gelben Energiesparlampe gemacht und dann die Tiere mit dem weißen Blitz geknipst.
Hier ist eine Korrektur und darunter der Gecko aus dem Originalbild unverändert. Da sieht man den direkten Vergleich. Der schwarze Hintergrundstoff sieht nach der Korrektur auch irgendwie realistischer aus.

Anhänge

PWG

PWG

Reaktionen
0
@ Micha das die Bilder überblitzt sind mag wohl sein ich bin leider kein guter Fotograf und meine Kamera ist auch nicht die beste, sie Blitzt halt oder nicht und wenn man da was einstellen kann weiß ich nicht was oder wie.
Aber eins kann ich dir sagen keiner der beiden Leos geht mehr ins orange sie sind beide so gelb.
Der Mack Snow Radar ist von Daniel http://www.leopardgecko-cross.com/
Die W&Y TT ist von Andrea http://www.leopardpanther.at/
Ich denke beide Züchter können bestätigen das die Leos so gelb sind.

@Tulipallo bei dir merkt man das du weißt von was du redest, würde mich sehr gerne so gut mit der Fotografie auskenne nur weiß ich nicht mal wie ich den Blitz meiner Kamera ein oder verstellen kann. Aber vielleicht wird das noch.

Grüße Sebastian

M

mika-13

Gast
So, ich hab hier mal die "Erhaltungszucht-Hunde-Diskussion" rausgelöscht, die hat hier nix zu suchen.

Ihr könnt aber gerne selbst einen Thread im Mitgliederbereich dazu aufmachen, um weiter zu diskutieren. ;)

Gruß,
Micha

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Genau das meinte ich auch mit künstlich. Sah für micha uch überbelichtet aus. Fotografier doch einfach bei Tageslicht ohne Blitz. Dann werden die Bilder am natürlichsten.

Thema:

2012 wird es gelb : )

2012 wird es gelb : ) - Ähnliche Themen

• Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Tremper Gruppe 2012

Tremper Gruppe 2012: Hallo, so, das ist meine Trempergruppe 2012. LG Mack Snow Aptor het Raptor - Marla
  • Rainwater Albino Gruppe 2012

Rainwater Albino Gruppe 2012: Hallo, das ist meine Rainwater Albino Zuchtgruppe für 2012.
  • Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012

Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012: Huhu, ich wollte euch mal meine Nephrurus levis levis Gruppe vorstellen. Hoffe dieses Jahr erstmalig auf Gelege. Bin schon richtig gespannt. :D LG...
  • Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Einige Damen und Herren für 2012 - Ähnliche Themen

• Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Tremper Gruppe 2012

Tremper Gruppe 2012: Hallo, so, das ist meine Trempergruppe 2012. LG Mack Snow Aptor het Raptor - Marla
  • Rainwater Albino Gruppe 2012

Rainwater Albino Gruppe 2012: Hallo, das ist meine Rainwater Albino Zuchtgruppe für 2012.
  • Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012

Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012: Huhu, ich wollte euch mal meine Nephrurus levis levis Gruppe vorstellen. Hoffe dieses Jahr erstmalig auf Gelege. Bin schon richtig gespannt. :D LG...
  • Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...