Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Diskutiere Mal was ordentliches:-) p. adspersus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
M

Mr.Crabs

Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige.
Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen.
Er ist 4 Jahre alt und ist auch scho recht groß:)
Nach unvortellbarem langen suchen bekam ein guter Bekannter Mitleid und überließ Ihn mir für einen hohen aber fairen Preis!
Ich Danke meinem Bekannten sehr.

Und ja ich weiß viele mögen es net wenn ein Frosch 1,5 Kg wiegt und eine Größe von 25cm hat:D

Gruß Felix

Anhänge

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
ui, der ist super....FROAK ;)
bitte mehr fotos

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hihi...witzig...hast ihn mal geküsst und gehofft, dass eine Prinzessin darauß wird?

supperl

supperl

Reaktionen
0
Wunderschönes Tier, da werd ich im März 3 Stück von bekommen :)

hulzmichel

hulzmichel

Reaktionen
0
Hallo,
find es immer wieder schön so große Frösche zu sehen.Bereue es das ich meine Hornfrösche abgegeben habe:mad:

Thema:

Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra
  • Mal wieder was Neues

Mal wieder was Neues: Hallo, nachdem bei mir ne ganze Weile Ruhe war gibt es nun mal wieder was Neues. Der erste Fratz ist aus Ember x DB, BRERS die nächsten...
  • Mal wieder was Neues - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra
  • Mal wieder was Neues

Mal wieder was Neues: Hallo, nachdem bei mir ne ganze Weile Ruhe war gibt es nun mal wieder was Neues. Der erste Fratz ist aus Ember x DB, BRERS die nächsten...