Stichwahl Fotowettbewerb November

Diskutiere Stichwahl Fotowettbewerb November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo @ all, ihr habt es sicher schon mitbekommen, beim Fotowettbewerb haben drei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. :D Deswegen schieb ich...

Welches Foto gefällt euch am besten?

• 1. Foto 1

Stimmen: 8 33,3%
  • 2. Foto 2

Stimmen: 9 37,5%
  • 3. Foto 3

Stimmen: 7 29,2%

• Teilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
M

mika-13

Gast
Hallo @ all,

ihr habt es sicher schon mitbekommen, beim Fotowettbewerb haben drei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. :D

Deswegen schieb ich jetzt nochmal einen Thread mit nur den drei Fotos nach, damit wir keine drei, sondern nur einen ersten Sieger bekommen.

Also, die "neue" Abstimmung ist eröffnet und dauert wieder eine Woche. Freue mich auf rege Teilnahme.

Gruß,
Micha

Anhänge

15.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stichwahl Fotowettbewerb November . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Stichwahl Fotowettbewerb November

Stichwahl Fotowettbewerb November - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • Stichwahl Fotowettbewerb Januar

Stichwahl Fotowettbewerb Januar: Hallo @ all, diesesmal haben beim Fotowettbewerb zwei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. Deswegen gibt´s hier jetzt noch eine kleine...
  • 2. Stichwahl Fotowettbewerb November

2. Stichwahl Fotowettbewerb November: Hallo @ all, alle guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein. :D Deswegen nun die zweite Stichwahl, da wir beim letzten Mal wieder zwei Fotos...
  • 2. Stichwahl Fotowettbewerb November - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • Stichwahl Fotowettbewerb Januar

Stichwahl Fotowettbewerb Januar: Hallo @ all, diesesmal haben beim Fotowettbewerb zwei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. Deswegen gibt´s hier jetzt noch eine kleine...
  • 2. Stichwahl Fotowettbewerb November

2. Stichwahl Fotowettbewerb November: Hallo @ all, alle guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein. :D Deswegen nun die zweite Stichwahl, da wir beim letzten Mal wieder zwei Fotos...