Neuzugänge Terraristika Hamm

Diskutiere Neuzugänge Terraristika Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Hallo,

was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt.

Viele Grüße

Björn

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wow...der Snow ist der Hammer. Ich konte dieses mal leider nichts...bei mir gabs also nüscht!

Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Jetzt ist mir von dem Männchen noch ein besseres Bild gelungen.

War sonst niemand in Hamm und hat neue Tiere bekommen? Das kann ich ja kaum glauben :).

Anhänge

M

MT-Reptilez

Reaktionen
0

Anhänge

M

MT-Reptilez

Reaktionen
0
Danke Claudia,

Und ihn haben wir nicht mal direkt von der Börse sondern auf dem Rückweg abgeholt :D Sind gespannt aufs nächste Jahr! :D

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Ich liebe Gonatodes ocellatus (hab auch ein wunderbares Pärchen) :) was ich echt immer wieder interessant find, sind die beiden unterschiedlichen Kopfzeichnungsvarianten der Männchen. Deins sieht ganz anders aus als meins (meiner hat einen gelben Kopf mit vielen dunklen Flecken), ist schon krass, wie sehr die sich im Gegensatz zu den Mädels unterscheiden, find aber beide Varianten wunderschön. Ich stelle mal bei Gelegenheit ein Foto meines Knirpses rein. Wirst viel Spaß an den beiden Süßen haben! Ah und was ist das für eine Pflanze, die man auf dem 2. Bild des Männchens sieht - die sieht super aus *g*

lg, Bee

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Guten Morgen :)

ich hab mir 3 neue Leos zugelegt (Eine wird noch nicht gezeigt :))
Aber ich kann versprechen, es wird in dieser Gruppe sehr interessant werden :D
Dann hab ich mir den Wunsch von 2 Afrikanischen Siebenschläfern
erfüllen können und eine neue Zwerg Vogelspinne ist auch dabei...
LG Giuse

Anhänge

M

mika-13

Gast
Hallo Giuse,

super Tiere, bis auf die Spinne... :eek:

Vor den Zwergsiebenschläfern sind wir auch ewig gestanden und haben uns überlegt, ob wir ein Pärchen mitnehmen sollen. :D

Gruß,
Micha

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Giuse, ich bin gespannt ;-))))

Micha, die Spinne ist Megaklein. Die 1Cent-Münze ist größer. Spinnchen hat mehr Angst vor Dir!!!! :D:D:D

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Danke euch beiden :)

Ja die Spinne ist echt nicht größer als ein Stecknadelkopf :))

@Micha
Dann danke ich Dir dass Du sie für mich da gelassen hast!!
Die 2 sind echt zuckersüß aber die olle Kuh hätte auch sagen
können das einer ein Blindes Auge hat!! Sichtkontrolle hatte sich leider
sehr schwer getan, weißt ja wie sie verpackt waren:( aber sie bekommt
noch eine nette Mail von mir;)...

@Marco
Powerhouse mit Stil :)))

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Ja ich meine die Siebenschläfer, den anderen Verkäufer hab ich gar nicht gesehen...

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hallo,

dann will ich auch mal "die Katze aus dem Sack lassen" und meine Neuzugänge präsentieren.

0.1 MS Lavender Bold Stripe (Leider gerade in der Häutung) ... Danke an Tim

1.0 TUG Snow Lavender Bold Stripe ((Leider gerade in der Häutung)

0.1 Tangerine Bell Albino 100 % het. RADAR ... Danke an Daniel

0.1 Blizzard 100 % het. BBB

Viele Grüße

Oliver

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Schöne Tiere hast Du Dir ausgesucht!!:)
Hat der Tim auch ne Homepage?
LG Giuse

M

MT-Reptilez

Reaktionen
0
Die würde mich aber auch interessieren,
sind wirklich wunderschön die beiden!

Thema:

Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Weisser Neuzugang

Weisser Neuzugang: Weisser Neuzugang (MackSnowBlizzard het. RAPTOR) Hallo, ich wollte auch mal meine neuerste Errungenschaft vorstellen: Entstammt aus einer...
  • Weisser Neuzugang - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Weisser Neuzugang

Weisser Neuzugang: Weisser Neuzugang (MackSnowBlizzard het. RAPTOR) Hallo, ich wollte auch mal meine neuerste Errungenschaft vorstellen: Entstammt aus einer...