Biete Hamm 0.0.10 R. ciliatus + 0.2 P. picta

Diskutiere Hamm 0.0.10 R. ciliatus + 0.2 P. picta im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen. Ich habe noch kurzfristig für Hamm oder Abholung in Dortmund abzugeben: 0.0.10 R. ciliatus (NZ 2011) 0.2 P. picta (NZ 2010) Die...
Potti

Potti

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe noch kurzfristig für Hamm oder Abholung in Dortmund abzugeben:

0.0.10 R. ciliatus (NZ 2011)
0.2 P. picta (NZ 2010)

Die Tiere werden gegen Gebot einzeln oder zusammen abgegeben.

Bitte schickt mir zwecks kurzfristiger Klärung auch eure Handynummer.

Beste Grüße
Potti

Thema:

Hamm 0.0.10 R. ciliatus + 0.2 P. picta

Hamm 0.0.10 R. ciliatus + 0.2 P. picta - Ähnliche Themen

• Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg

Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg: Wir haben noch einige Tiere für Hamm und Rendsburg abzugeben. Fotos findet ihr unter http://www.geckos-united.de/abzugeben-1/. Die Preise sind...
  • Biete HAMM: 0.1 Rh. ciliatus/ 0.0.3 wheeleri cinctus

Biete HAMM: 0.1 Rh. ciliatus/ 0.0.3 wheeleri cinctus: HAMM: Bilder befinden sich bereits undter neukaledonische Geckos und andere Geckos
  • Biete 0.0.10 R. ciliatus für Hamm

Biete 0.0.10 R. ciliatus für Hamm: Hallo zusammen. Ich biete für Hamm am 10.09. oder zur Abholung in Dortmund 0.0.10 R. ciliatus. Die Tiere sind von Juni und Juli 2011. Sie werden...
  • 0.0.10 R. ciliatus für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg

Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg: Wir haben noch einige Tiere für Hamm und Rendsburg abzugeben. Fotos findet ihr unter http://www.geckos-united.de/abzugeben-1/. Die Preise sind...
  • Biete HAMM: 0.1 Rh. ciliatus/ 0.0.3 wheeleri cinctus

Biete HAMM: 0.1 Rh. ciliatus/ 0.0.3 wheeleri cinctus: HAMM: Bilder befinden sich bereits undter neukaledonische Geckos und andere Geckos
  • Biete 0.0.10 R. ciliatus für Hamm

Biete 0.0.10 R. ciliatus für Hamm: Hallo zusammen. Ich biete für Hamm am 10.09. oder zur Abholung in Dortmund 0.0.10 R. ciliatus. Die Tiere sind von Juni und Juli 2011. Sie werden...