Lebendfutter im Net?

Diskutiere Lebendfutter im Net? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft? Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden...
Geckogritt

Geckogritt

Reaktionen
0
Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft?

Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden muß ich einiges fahren.

Daher wäre es für mich hin und wieder *einfacher* Futter online zu besorgen.

Also schneller und sauberer Versand.

Hat jemand Erfahrung damit?

S

Sioux

Gast
http://www.terraristikshop.net/ ;)

Beim obigen shop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Futtertiere werden vor Versand frisch verpackt, ich persönlich habe noch nie Ausfälle erlebt. Mein absoluter Favorit.

Geckogritt

Geckogritt

Reaktionen
0
Schaut gut aus,der Shop.
Danke für die Info!

L

Leopardgecko-Bergstrasse

Reaktionen
0
Kann den Shop auch nur empfehlen, die Lieferung kommt immer pünktlich und Ausfälle hatten wir bisher auch nicht. Hat immer alles prima geklappt und die Preise sind auch i.O.

Potti

Potti

Reaktionen
0
Versuch es mal bei www.kerf.de
Die sind bekannt, gut und günstig.
Da der "Laden" direkt bei mir um die Ecke ist und ich selbst regelmäßig dort einkaufe, kann ich mich regelmäßig von der Qualität vor Ort überzeugen.

S

Selaiah

Reaktionen
0
Hallo,
der futterlieferant.at ist das wirklich Versandkostenfrei auch nach Deutschland???
Weil ich bestelle immer bei www.schaben-joe.de und da ist die Quali zwar spitze aber jedes mal die Hohen Versandkosten:confused:

J

Jimmy Rustles

Reaktionen
0
Bei mir haben erstere nie geantwortet, und da wollte ich dann auch kein Geld lassen, wenns so unzuverlässig ist, vor allem wenn man per vorausüberweisung etc. zahlen würde wäre und man ewig hinterrennen müsste wär mir das zu blöd, haben aber wie ich grade sehe inzwischen ne neu gestaltete Webseite, keine Ahnung was in der zwischenzeit verbessert/passiert ist.

S

Selaiah

Reaktionen
0
wo bestellst du dann?? Gibts überhaupt noch nen shop wo ein Abo hat und dann noch besser weniger versandkosten?

L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Was erwartest du bezüglich der Versandkosten denn? 5-6€ sind da normal, das ist der gängige Preis, denn die Lieferanten ja auch hinlegen müssen.

Phelsumulious

Phelsumulious

Reaktionen
0
Futterieferant.at hat noch mehr nachlassen, die Hälfte ist nicht lieferbar und die Grilln sind mager viele Ausfälle und auch öfter gehört parasitär (3. Meinung!) aber Futterratten und Mäuse sehen auch alles andere als gesund aus, was hatt eine Maus an Nährwert wenn man Rippen sieht und offensichtlich von Artgenossen angeknabbert ist?
Der Shop der Familie Gr**k ist somit nicht empfehlenswert!!
Es hat einen Grund warum sie in Österreich messeverbot haben.

Sehr empfehlen kann ich reptiles Vienna, einen Liter Heimchen/grilln adult für unter 30€ inkl Versand und Top Qualli. Wird Frisch verpackt am Mi und Donnerstag zu Mittag ohne Ausfälle bei mir. Selten so große und wohl genährte Steppengrillen gesehen ;)

Thema:

Lebendfutter im Net?

Lebendfutter im Net? - Ähnliche Themen

• Lebendfutter in Hannover

Lebendfutter in Hannover: Hallo, ich ziehe mal wieder um, diesmal nach Hannover, genauer Hannover Misburg-Nord. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich möglichst nah...
  • Lebendfutter kaufen in Kaarst

Lebendfutter kaufen in Kaarst: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann. Schon...
  • Haltung von Lebendfutter

Haltung von Lebendfutter: Eine günstigere Alternative zu einer Faunabox sind Waschmittelboxen aus Plastik (z.B. dm, Rossmann, ca. 1,50€). Ich habe da einfach Löcher mit...
  • Haltung von Lebendfutter - Ähnliche Themen

• Lebendfutter in Hannover

Lebendfutter in Hannover: Hallo, ich ziehe mal wieder um, diesmal nach Hannover, genauer Hannover Misburg-Nord. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich möglichst nah...
  • Lebendfutter kaufen in Kaarst

Lebendfutter kaufen in Kaarst: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann. Schon...
  • Haltung von Lebendfutter

Haltung von Lebendfutter: Eine günstigere Alternative zu einer Faunabox sind Waschmittelboxen aus Plastik (z.B. dm, Rossmann, ca. 1,50€). Ich habe da einfach Löcher mit...
  • Schlagworte

futterlieferant.at