Biete Hamm am Samstag

Diskutiere Hamm am Samstag im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe noch den einen oder anderen Leopardgecko zur Abgabe, es sind alles Eigene Nachzuchten aus diesem Jahr. Mein Tisch ist im zweiten...
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch den einen oder anderen Leopardgecko zur Abgabe, es sind alles Eigene Nachzuchten aus diesem Jahr.

Mein Tisch ist im zweiten Zelt an der Wand(Z2W).

Die Preise auf meine HP sind runter gesetzt, bei Mehrabnahme ist auch noch ein wenig Spielraum.

Schaut doch mal auf www.leopardgecko-cross.com rein und bei Interesse oder Fragen einfach eine E-Mail an [email protected] ich werde dann so schnell wie möglich antworten.

Bis Denn Dann,
Daniel

Thema:

Hamm am Samstag

Hamm am Samstag - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...
  • Für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...