Biete Terraristika Hamm - 0.1 Tangerine Jungle Radar - 100€

Diskutiere Terraristika Hamm - 0.1 Tangerine Jungle Radar - 100€ im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Ich habe für die Terraristika am Samstag ein Tangerine Jungle Radar Weibchen abzugeben. Die kleine wiegt ca. 16 Gramm und ist rund 2 Monate alt...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Ich habe für die Terraristika am Samstag ein Tangerine Jungle Radar Weibchen abzugeben. Die kleine wiegt ca. 16 Gramm und ist rund 2 Monate alt.

Für das Mädel hätte ich gerne 100€

Abgeholt werden kann die Kleine auf der Messe in der Haupthalle in Reihe 19.

Bei Interesse kann Sie gegen Anzahlung reserviert werden. Ohne Anzahlung kann ich die Kleine nur bis 11 Uhr reservieren, dann würde Sie auf den Tisch kommen.

Anfragen bitte an [email protected]

LG
Thorsten​

Thema:

Terraristika Hamm - 0.1 Tangerine Jungle Radar - 100€

Terraristika Hamm - 0.1 Tangerine Jungle Radar - 100€ - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Terraristika Hamm 10.03.2012

Biete Terraristika Hamm 10.03.2012: !!TERRARISTIKA HAMM AM 10.03.2012!! GUTEN TAG AN ALLEN KUNDEN! www.terra-jungle.de HAT LEIDER KEINEN STELLPLATZ IN HAMM BEKOMMEN, ABER SIE KÖNNEN...
  • Biete Terraristika Hamm Mack Bell Enigma het. Radar

Biete Terraristika Hamm Mack Bell Enigma het. Radar: For Sale: Mack Snow Bell Enigma het Radar Female about 50 grams special price 40€ Pick Up at December Hamm Show
  • Biete www.fattail-guys.de | www.mack-bell.de | www.geckos-online.de -> HAMM TERRARISTIKA

Biete www.fattail-guys.de | www.mack-bell.de | www.geckos-online.de -> HAMM TERRARISTIKA: Wir werden im Zelt *Z2W* - Thorsten Schmidt, Björn Schnieder, Jeff Galewood, stehen. www.mack-bell.de 0.1 Mack Super Snow Rainwater Albino...
  • www.fattail-guys.de | www.mack-bell.de | www.geckos-online.de -> HAMM TERRARISTIKA - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Terraristika Hamm 10.03.2012

Biete Terraristika Hamm 10.03.2012: !!TERRARISTIKA HAMM AM 10.03.2012!! GUTEN TAG AN ALLEN KUNDEN! www.terra-jungle.de HAT LEIDER KEINEN STELLPLATZ IN HAMM BEKOMMEN, ABER SIE KÖNNEN...
  • Biete Terraristika Hamm Mack Bell Enigma het. Radar

Biete Terraristika Hamm Mack Bell Enigma het. Radar: For Sale: Mack Snow Bell Enigma het Radar Female about 50 grams special price 40€ Pick Up at December Hamm Show
  • Biete www.fattail-guys.de | www.mack-bell.de | www.geckos-online.de -> HAMM TERRARISTIKA

Biete www.fattail-guys.de | www.mack-bell.de | www.geckos-online.de -> HAMM TERRARISTIKA: Wir werden im Zelt *Z2W* - Thorsten Schmidt, Björn Schnieder, Jeff Galewood, stehen. www.mack-bell.de 0.1 Mack Super Snow Rainwater Albino...