Biete Hamm: Neuer HQI-Brenner mit EVG fast geschenkt

Diskutiere Hamm: Neuer HQI-Brenner mit EVG fast geschenkt im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Ich habe hier noch einen neuen HQI-Brenner (150 Watt) mit EVG liegen, den ich nie eingebaut habe und auch nicht mehr benötige. Wer Interesse hat...
Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Ich habe hier noch einen neuen HQI-Brenner (150 Watt) mit EVG liegen, den ich nie eingebaut habe und auch nicht mehr benötige.

Wer Interesse hat, kann ihn mit EVG für 15 Euro bekommen, Übergabe ist auf der Terraristika Hamm am 10.12.2011 möglich.

Der Neupreis betrug 150 Euro, so dass ich denke, dass das ein mehr als faires Angebot ist :).

Anhänge

Thema:

Hamm: Neuer HQI-Brenner mit EVG fast geschenkt

Hamm: Neuer HQI-Brenner mit EVG fast geschenkt - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm, Diverses Terraristikzubehör NEU!!!

Biete Für Hamm, Diverses Terraristikzubehör NEU!!!: Hallo, hab noch ein paar Überbleibsel vom Terrarienbau welche ich nicht gebraucht habe. - 3x JBL ReptilDay Halogen Spotstrahler Daylight 2900K...
  • Für Hamm, Diverses Terraristikzubehör NEU!!! - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm, Diverses Terraristikzubehör NEU!!!

Biete Für Hamm, Diverses Terraristikzubehör NEU!!!: Hallo, hab noch ein paar Überbleibsel vom Terrarienbau welche ich nicht gebraucht habe. - 3x JBL ReptilDay Halogen Spotstrahler Daylight 2900K...