Biete PLZ 32105: 0.2.6 Rh. Ciliatus

Diskutiere PLZ 32105: 0.2.6 Rh. Ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Ich Biete hier 2 meiner ausgewachsenen Zuchtweibchen an. Sowie 6 Nachzuchten von diesem Jahr. Alle Tiere fressen und Häuten sich super. Sie...
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Ich Biete hier 2 meiner ausgewachsenen Zuchtweibchen an.
Sowie 6 Nachzuchten von diesem Jahr.

Alle Tiere fressen und Häuten sich super.
Sie bekommen Repashy, Babybrei aus dem Glas, Frische Früchte,
Heimchen, Grillen, Schoko Schaben, Argentinische Waldschaben,
Maden der Soldaten Fliege und Mehlwürmer.
Sie fressen alles was sich bewegt ;)

Die beiden Weibchen gebe ich wegen Überschuss und eine Umstellung der Zucht ab.
Sie wurden dieses Jahr nicht verpaart. Und können somit direkt zur Zucht eingesetzt werden.
Letztes Jahr haben sie mit meinem Harlekin Mann super schöne Junge produziert.
Beide wiegen min 35g und ca 4-5 Jahre alt.

Die Nachtzuchten sind aus dem Sommer.

Für die Weibchen hätte ich gerne 150€ pro Tier
und für die Kleinen je 55 €
Bei mehr Abnahme kann man über Rabatt sprechen.

Die Tiere können in Bad Salzufen / Detmold abgeholt werden.
Eine Übergabe in Hamm ist auch möglich.

Anfragen an [email protected]

Anhang 4281 betrachten

Anhang 4282 betrachten

Anhang 4283 betrachten

Anhang 4284 betrachten

Anhang 4285 betrachten

Anhang 4286 betrachten

Anhang 4287 betrachten

Anhang 4288 betrachten

Anhänge

Thema:

PLZ 32105: 0.2.6 Rh. Ciliatus

PLZ 32105: 0.2.6 Rh. Ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...