Biete PLZ 93051: 0.3 Leopardgeckos, wildfarben, ca. 3 Jahre alt

Diskutiere PLZ 93051: 0.3 Leopardgeckos, wildfarben, ca. 3 Jahre alt im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo alle zusammen, habe lange hin und her überlegt und mich aber nun doch entschieden, die Kleinen abzugeben. Es handelt sich um 3 hübsche...
T

Tiarana

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

habe lange hin und her überlegt und mich aber nun doch entschieden, die Kleinen abzugeben. Es handelt sich um 3 hübsche wildfarbene Leo-Mädels. Meines Wissens nach, sind sie vom August 2008, also jetzt etwas älter als 3 Jahre.

Die drei sind absolut lieb und zeigen keinerlei aggressives Verhalten (sowohl gegenüber Menschen, als auch untereinander). Wäre schön, wenn sich ein tolles Zuhause für sie finden würde, da mein Bruder sich leider nicht mehr wirklich um die 3 kümmert und mir einfach das Fachwissen und das nötige Kleingeld fehlt. Außerdem denke ich, dass nicht das nötige Interesse für die 3 Mädels aufbringen kann (so Leid es mir auch tut :() und das haben sie nicht verdient.

Terra (Glas) kann bei Interesse mit abgegeben werden (Preis VB). Einrichtung (also Rückwand und Sand-Lehm-Gemisch) müssten neu gekauft werden. Abgabe der Leo's erfolgt nur gegen Schutzgebühr!

Standort: 93051 Regensburg

Abholer bevorzugt, ansonsten Klärung über PN. Erfahrung wird nicht unbedingt vorausgesetzt, wäre aber schön. Sie werden wirklich nur in beste Hände abgegeben.

Fotos folgen noch.

LG Tami

Thema:

PLZ 93051: 0.3 Leopardgeckos, wildfarben, ca. 3 Jahre alt

PLZ 93051: 0.3 Leopardgeckos, wildfarben, ca. 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...
  • PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...