Was für ein Mack Snow Albino?

Diskutiere Was für ein Mack Snow Albino? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
M

M1910

Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet?

Bell oder Rainwater???

Danke vorab.

Anhänge

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Hallo,
sorry wenn ich das jetzt so formuliere aber das scheint ja ein dauerhaftes
Problem bei dir zu sein ;)

Bist du wieder an ein Züchter geraten der dir diese einfache Frage nicht
beantworten kann?? Ich kann mir das fast nicht vorstellen....

Ich sage Bell.
LG Giuse

M

M1910

Reaktionen
0
Hi Giuse,

ich Sag mal so !
Wurde mir als Tremper verkauft ! Und stellte sich bei der Zucht als nicht Tremper Albino raus:-(

Bin jetzt eine Erfahrung reicher !!
Trozdem finde ich sie ein tolles Tier und behalte sie auch in meiner 1Gruppe.

Da ich eine Rainwater Albino Gruppe aufbauen möchte , wollte ich einfach nochmals Erfahrene Züchter um ihre Info bezüglich
Rainwater oder Bell Albino dieses Tieres erfragen.

PS. hast du noch Fire Snow oder Firewater Nachzuchten ?

Gruss Markus

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Hmm , das ist dann aber wirklich dumm gelaufen.
Ich würde mich Grün und Blau ärgern :D

Hast auch eine PN.
LG Giuse

Thema:

Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino? - Ähnliche Themen

• was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR. - Ähnliche Themen

• was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...