Wer hats gesehn?

Diskutiere Wer hats gesehn? im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; http://www.voxnow.de/menschen-tiere-doktoren/boesartiger-tumor-bedroht-mischlingshund.php?film_id=51664&player=1&season=0 Minute 20:43 Wieder...
16.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hats gesehn? . Dort wird jeder fündig!
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Habs...echt Mies so ein Tier einfach auzusetzten. Schade um den kleinen, der war ja richtig hüsch. Man kann nur hoffen, dass sie die Anderen mit ihrer "hygiene" nicht angesteckt hat! Wer weis was er hatte, und warum er ausgesetzt wurde.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Moin,

das habe ich zuerst auch gedacht als ich die Sendung gesehen habe, aber dann ist mir eingefallen das man die Hände ja waschen kann wenn die Kamera aus ist.

Grüße,
Daniel
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Ja genau das habe ich auch vermutet, weil ja nicht alles mitgefilmt wird. Aber die Tiere werden schon extrem nah aneinander gehalten. Eine Übertragung von Parasiten etc. ist dann zwar sehr gering, aber weis man, ob sie ausgeschlossen ist....?!

Ich habe mal von dieser Auffangstation gesehen, dass sie Cryptos Tiere bei sich untergebracht hatten. Da waren sie echt extrem hygienisch. Mir wäre es dennoch zu heiß solche Tiere einfach bei den anderen zu halten.
 
Thema:

Wer hats gesehn?