Suche PLZ 59457 - Teratolepis fasciata, G chazaliae, H. africanus [Tausche Gesuch!]

Diskutiere PLZ 59457 - Teratolepis fasciata, G chazaliae, H. africanus [Tausche Gesuch!] im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo, ich bin auf der Suche nach: 2.x Teratolepis fasciata 2.x Geckonia chazaliae 1.1 Holodactylus africanus Bitte nur gesunde Tiere und 1.x...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach:

2.x Teratolepis fasciata
2.x Geckonia chazaliae
1.1 Holodactylus africanus

Bitte nur gesunde Tiere und 1.x oder 0.x anbieten. Bzgl. der africanus wären mir NZ lieber, wenn es WF sind sollten es sehr gesund aussehende Tiere sein, die minimum 6 Monate im Land sind.

Ich biete diverse Leopardgeckos sowie Fattail Geckos und P. picta zum Tausch.

Mir ist ein genereller "Kauf" dieses Jahr zu teuer, ich möchte also vornehmlich Tauschen.

Hier findet Ihr meine momentanen abzugebenen Leopardgeckos:
http://geckoz.de/post-166524.html#post166524
Ich habe noch weitere also wenn ihr etwas spezielles sucht (adulte Bold Striped Bell het Radar 60+ Gramm als Beispiel, einfach melden).

An P. picta habe ich:
1.0 Striped adult
2.0 Banded/Striped het Xanthic (2011)

Und bei den Fatties habe ich:
1.x Striped / Banded het Patternless sowie 66% het Patternless abzugeben.

Eine Übergabe kann auf der Terra-Ruhr sowie der Terraristika organisiert werden.
Bie Interesse freue ich mich über PN und Mail ([email protected])

Gruß
Thorsten

01.11.2011
A

Anzeige

Gast

Thema:

PLZ 59457 - Teratolepis fasciata, G chazaliae, H. africanus [Tausche Gesuch!]

PLZ 59457 - Teratolepis fasciata, G chazaliae, H. africanus [Tausche Gesuch!] - Ähnliche Themen

• Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr

Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr: Hallo, für das Frühjahr suche ich 2 Tokehs, am liebsten natürlich Männchen und Weibchen und möglichst jung. Wer im weiß, dass er im Frühjahr...
  • Suche PLZ 49477 suche Terrarien & Geckos

Suche PLZ 49477 suche Terrarien & Geckos: Hallo, ich suche: - ein Exo Terra Terrarium 45B x 45T x 60H oder 60Bx45Tx60H - ein Holzterrarium 150B x 60-80T x 60-80H am liebsten komplett mit...