Mein Neuzugang Nephrurus levis levis

Diskutiere Mein Neuzugang Nephrurus levis levis im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Guten Morgen, ich wollte euch mal meine 2 neuen Nephrurus levis levis Damen vorstellen. GANZ STOLZ ICH BIN :D LG Rintintin
R

roro

Reaktionen
3
Hi Rintintin

Sehr hübsche Damen ;)

Viel Freude an den Beiden

Gruss roro

A

Ati

Reaktionen
0
Hallo!

Auf diese beiden Hübschen wäre ich auch stolz ;)

Tolle Tiere, hab viel Freude mit ihnen.

Gruß
Beate

C

Cindy

Gast
Die sehen echt klasse aus, Yvonne.

Viel Spaß mit den Kleinen und hoffende Grüße, auf baldigen Nachwuchs.:smilie:

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Danke euch, jip, ich kann mich garnicht genug an ihnen satt sehen.
Grrr, ich muß nur noch ein Wasserbehälter finden den sie nicht nach kurzer Zeit versanden können..... ;)
Na ja, ich denke nächstes Jahr wird das mit den NZ wahrscheinlich nix, mein Männchen ist noch etwas jung. Aber mal sehen, abwarten und Tee trinken ;)

LG
Rintintin

G

Geckomike

Reaktionen
0
Hast du deine levis levis von einem privaten züchter? Wie viel hattest denn dafür gezahlt?? Suche seit einem jahr einn züchter aber erfolgslos!!
Mit freundlichen Grüßen michael

Thema:

Mein Neuzugang Nephrurus levis levis

Mein Neuzugang Nephrurus levis levis - Ähnliche Themen

• Weitere Australische Neuzugänge

Weitere Australische Neuzugänge: Heute habe ich ein Pärchen Diplodactylus granariensis bekommen, einfach der hammer :D:D hier das mädel: Gruß Pablo
  • Nephrurus levis

Nephrurus levis: Hallo leute wollt mal fragen ob ihr mir hier weiter helfen könntet suche seit einem jahr züchter oder zoos wo ich nephrurus levis levis oder...
  • Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii

Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
  • Nephrurus Wheeleri cinctus

Nephrurus Wheeleri cinctus: Hi, ich möchte eventuell Nephrurus wheeleri cinctus verkaufen, nur finde ich nicht viel im www wie die derzeitigen Preise liegen. Nach einem...
  • Nephrurus milii Verparung

Nephrurus milii Verparung: Hallo, ich habe ein Nephrurus milii Päärchen, welches ich gern verpaaren möchte. Die Beiden sind 1 1/2 Jahr alt. Irgendwie habe ich das Gefühl...
  • Nephrurus milii Verparung - Ähnliche Themen

• Weitere Australische Neuzugänge

Weitere Australische Neuzugänge: Heute habe ich ein Pärchen Diplodactylus granariensis bekommen, einfach der hammer :D:D hier das mädel: Gruß Pablo
  • Nephrurus levis

Nephrurus levis: Hallo leute wollt mal fragen ob ihr mir hier weiter helfen könntet suche seit einem jahr züchter oder zoos wo ich nephrurus levis levis oder...
  • Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii

Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
  • Nephrurus Wheeleri cinctus

Nephrurus Wheeleri cinctus: Hi, ich möchte eventuell Nephrurus wheeleri cinctus verkaufen, nur finde ich nicht viel im www wie die derzeitigen Preise liegen. Nach einem...
  • Nephrurus milii Verparung

Nephrurus milii Verparung: Hallo, ich habe ein Nephrurus milii Päärchen, welches ich gern verpaaren möchte. Die Beiden sind 1 1/2 Jahr alt. Irgendwie habe ich das Gefühl...