Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Diskutiere PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe die Abzugebenseite aktualisiert. Die Preise der Tiere bewegen sich zwischen 50 und 150€. Bei Mehrabnahme natürlich Rabatt...
white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die Abzugebenseite aktualisiert.
Die Preise der Tiere bewegen sich zwischen 50 und 150€.
Bei Mehrabnahme natürlich Rabatt. Bevorzugte Abgabe von 1,1 oder 1,2.
Zudem habe ich ein paar neue Bilder bei den Nachzuchten eingestellt von der Striped Las Vegas Gruppe.
Alles weitere auch hier:
http://www.geckoz.de/thread-22586.html
LG Marlena

P.S. Falls ich jmd nicht geantwortet habe bitte einfach nochmal melden - ging ggf im Stress unter. ;) Danke

Thema:

PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner...
  • Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Hallo! Ich verkaufe meine letzten Zuchttiere um endgültig die Gruppen zu verkleinern. Bilder auf meiner Seite, Preise auf Anfrage. Ich gebe die...
  • Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11

Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11: Hallöchen, ich habe mich entschlossen mein Holdback Mädchen abzugeben. Da ich ihre Mutter als "Haustier" behalten werde und nicht zu viele...
  • Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...
  • Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
  • PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner...
  • Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Hallo! Ich verkaufe meine letzten Zuchttiere um endgültig die Gruppen zu verkleinern. Bilder auf meiner Seite, Preise auf Anfrage. Ich gebe die...
  • Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11

Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11: Hallöchen, ich habe mich entschlossen mein Holdback Mädchen abzugeben. Da ich ihre Mutter als "Haustier" behalten werde und nicht zu viele...
  • Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...
  • Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...