Unser Terrarienverein braucht Eure Stimmen !

Diskutiere Unser Terrarienverein braucht Eure Stimmen ! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, unser Hamburger Terrarienverein ( Terrarienfreunde Hamburg ) braucht Eure Stimmen. Die 1000 ersten Vereine bekommen je 1000,-...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, unser Hamburger Terrarienverein ( Terrarienfreunde Hamburg ) braucht Eure Stimmen. Die 1000 ersten Vereine bekommen je 1000,- Euro für die Vereinskasse. Das würden wir gerne schaffen. Unser Verein würde das Geld für mobile Vereinstische ( für Börsen und Ausstellungen ) investieren.

Unser Verein klärt auf ( z.B. kämpft der Vorstand gegen die neuen Gesetzesideen in Hamburg...., Besuche mit Tieren in der Sternenbrücke ( Eine tolle Einrichtung, wo kranke Kinder mit ihren Eltern die letzten Wochen ihres Lebens verbringen können) Patenschlange im Wildpark Schwarze Berge , Ausstellungen, Ausfahrten ......)

Hier mal der Link dazu :
https://verein.ing-diba.de/umwelt/22147/terrarien-freunde-hamburg-ev

Jede Stimme zählt!!! Jede E-Mail kann 3 x abstimmen. Wer votet bekommt eine Mail die dann noch einmal angeklickt werden muß!

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr helft.

LG Maren
 
26.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Terrarienverein braucht Eure Stimmen ! . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Super, im Pudelforum sind auch schon alle fleißig am voten.

Danke!!!
 
L

Leoline

Beiträge
96
Reaktionen
0
So,...und noch ein paar Stimmen dazu ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, Danke, Danke!!!! Da kann man mit so wenig was Gutes tun.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, es geht dem Ende zu und wir sacken immer weiter ab....Bitte, wir brauchen noch mehr Stimmen!!!

Hier noch mal der Link dazu :

„Die ING-DiBa tut was für die Vereine in Deutschland! Dafür stellt die Bank 1.000.000 Euro zur Verfügung. Und alle können mitmachen! Jeder gemeinnützige Verein hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen“.

Das geht so: Auf dem Portal „DiBaDu – und Dein Verein“ stellen Sie Ihren Verein vor und werben für ihn. Dann wird abgestimmt: Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten eine Förderung von 1.000 Euro. Einzige Bedingung: Der Verein muss dem allgemeinen gesetzlichen Rahmen in Deutschland entsprechen.“

Und alle diese Voraussetzungen erfüllen wir, und somit wollen wir in der Wertung ganz nach oben und die 1.000 € für unseren Verein einsacken. Ich habe uns dort also angemeldet!
Einfach auf den nachfolgenden Link klicken und abstimmen.

https://verein.ing-diba.de/umwelt/22147/terrarien-freunde-hamburg-ev

Jede Email-Adresse hat 3 Stimmen, jedes Mal erhält man eine Bestätigung auf die man klicken muss und die automatische Weiterleitung läuft an, dann noch mal auf den Button „abstimmen“ klicken und man sieht sofort wie der Wert um einen Punkt steigt.


LG Maren
 
Thema:

Unser Terrarienverein braucht Eure Stimmen !