Suche Züchtet jemand Schokoschaben und/oder grüne Schaben?

Diskutiere Züchtet jemand Schokoschaben und/oder grüne Schaben? im Wirbellose und Amphibien Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche noch für die anstehende Reptilienausstellung einige besondere Futtermittel als Anschauungsmaterial Die meißten kann ich beim...
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Hallo, ich suche noch für die anstehende Reptilienausstellung einige besondere Futtermittel als Anschauungsmaterial
Die meißten kann ich beim Händler meines Vertrauens beziehn jedoch bekomm ich da keine Schokoschaben oder diese grünen Schaben.

Züchtet jemand solche und würde mir von jeder Art 5-10 lebende Exemplare gegen Portokosten zur Verfügung stellen?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 
24.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchtet jemand Schokoschaben und/oder grüne Schaben? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Züchtet jemand Schokoschaben und/oder grüne Schaben?