was für ein Albino?

Diskutiere was für ein Albino? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
M

M1910

Beiträge
39
Reaktionen
0
Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte?

Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ?

Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Anhänge

michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Bei welcher Temperatur wurde der Gecko die letzten Woche/Monate gehalten?
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Sieht für mich wie ein Rainwater-Albino aus.
Aber sicher bin ich mir nicht...
 
leopardgeckos94.de

leopardgeckos94.de

Beiträge
99
Reaktionen
0
hi,

ist schwierig zu sagen, da bei einer kälteren haltung die tiere kontrastreicher werden und gerade die "albinotischen" linien sich in manchen äußeren punkten überschneiden.

mfg dennis



demnächst HAMM-UPDATE

Webseite-Facebook
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
tendiere auch zum Rainwater aber gibt es nicht
die Möglichkeit den Vorbesitzer/Züchter zu fragen????
LG Giuse
 
M

M1910

Beiträge
39
Reaktionen
0
Also wie schon gesagt der Vater ist ein Paternless Albino !
Muttertier sieht gleich aus wie der Bock nur mit Stripe.

Der Züchter meinte das die Mutter het. Raptor wäre spricht ja für Tremper.

Die Augen des bocks sind aber relativ gelb(Rainwater)?
Eine genaue Info von jemanden wäre echt super, da ich mit diesem Bock züchten möchte sprich ich bräuchte noch ein Rainwater Weibchen wenn er einer Wäre??
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
...Kann man die Eltertiere und dein Männchen irgendwo sehen oder hast Du
schon Bilder von ihnen hier hochgeladen??
Wenn der Züchter Dir nicht sagen kann was es für eine Farbform (Linie) ist
dann geh ich mal stark davon aus das seine Tiere schon falsch bezeichnet sind...

Ja, het. RAPTOR würde für Tremper sprechen sagt aber noch nichts aus.
LG Giuse
 
S

smoe

Gast
Sieht für mich nah nem Rainwater Albino aus.

Hier mal nen Foto von meinem Rainwater Albino. Vater ist auch nen Paternless Rainwater Albino.
 

Anhänge

supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Also wenn das Tier im Rack bei 30 grad leben würde, würde ich ja auf Tremper tippen.
Bei kühlerer Haltung kann man aber schon gut verstehen warum man es für nen Rainwater halten kann.

Foto von Mama und Papa wäre da sehr gut^^ gerade mit dem Patternless würd ich ehr auf Rainwater tippen.

gruß
Thorsten
 
M

M1910

Beiträge
39
Reaktionen
0
Danke für eure Infos !

Bin mir jetzt ziemlich sicher ,dass es sich um ein Rainwater het. Patternless Albino Bock handelt.

Hier noch ein Bild eines Weibchens wo ich mir letzte Woche für meine Gruppe gekauft hab.
Auch Rainwater het.Patternless (Stripe)
 

Anhänge

Thema:

was für ein Albino?

was für ein Albino? - Ähnliche Themen

  • Was für ein Mack Snow Albino?

    Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

    Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

    Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR. - Ähnliche Themen

  • Was für ein Mack Snow Albino?

    Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

    Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

    Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...