Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Diskutiere PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab.

Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen habe, möchte ich die zwei Zwockel abgeben.

1.0 Mack Snow Radar, ein Mittelding aus Jungle und Patty Stripe. Dieses Tier hat nen haufen schöner Farbe (ist immerhin ein Mack Snow!).

300€

1.0 Deep Orange Stripe Tail Bell Albino het. Radar (sehr intensive Farbe, ich kann ein passendes Weibchen dazu geben). Dieses Tier ist eines von nur rund 5 Bell Albinos NZ(2011), die den Namen Deep Orange verdient haben und hat zusätzlich einen perfekten Striped Tail!!!

200€

Falls Interesse besteht, meldet euch einfach per PN oder per Mail an [email protected]

LG
Thorsten

Thema:

PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off

Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off

Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und hets, MSR, DS, Deep Oranges uvm.

Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und hets, MSR, DS, Deep Oranges uvm.: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und het's, MSR, DS, Deep Oranges uvm. Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar meiner...
  • Biete PLZ 59457 - mack-bell | div. het und pos het Radar Tiere | MS BB usw

Biete PLZ 59457 - mack-bell | div. het und pos het Radar Tiere | MS BB usw: Ich biete ein paar meiner NZ und ein paar von JMG überieg gebliebene Tiere zum verkauf. ID SH1 - USNZ Super Hypo TANGERINE Baldy JMG BLOOD LINE...
  • PLZ 59457 - mack-bell | div. het und pos het Radar Tiere | MS BB usw - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...

• Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und hets, MSR, DS, Deep Oranges uvm.

Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und hets, MSR, DS, Deep Oranges uvm.: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und het's, MSR, DS, Deep Oranges uvm. Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar meiner...
  • Biete PLZ 59457 - mack-bell | div. het und pos het Radar Tiere | MS BB usw

Biete PLZ 59457 - mack-bell | div. het und pos het Radar Tiere | MS BB usw: Ich biete ein paar meiner NZ und ein paar von JMG überieg gebliebene Tiere zum verkauf. ID SH1 - USNZ Super Hypo TANGERINE Baldy JMG BLOOD LINE...