Biete PLZ 82178, Ulm oder Tirol: Adulte Leos suchen neue Halter

Diskutiere PLZ 82178, Ulm oder Tirol: Adulte Leos suchen neue Halter im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo Forum, kurzfristig biete ich hier noch an: 1.0 Mack Snow Patternless Albino von 2008, 75 Euro 0.1 Mack Snow Patternless Albino von...
bruce

bruce

Reaktionen
0
Hallo Forum,

kurzfristig biete ich hier noch an:

1.0 Mack Snow Patternless Albino von 2008, 75 Euro

0.1 Mack Snow Patternless Albino von 2008, 60 Euro

0.1 Superhypobaldy von 2008, 50 Euro

Diese Geckos haben erfolgreich für Nachwuchs gesorgt.

Ausserdem biete ich für einen Bekannten an:

0.1 Hybino von 2009, 45 Euro

0.1 Wildtyp von 2009, 40 Euro

Diese zwei Damen sind unverpaart!

Wie die Überschrift sagt, Übergabe in ULM ist möglich oder ihr kommt in den Westen von München und holt sie direkt ab.
Ebenfalls sind wir bald wieder in Tirol, hier wäre eine Übergabe ebenfalls möglich!

Bei Mehrabnahme Preis per PN erfragen.

Thema:

PLZ 82178, Ulm oder Tirol: Adulte Leos suchen neue Halter

PLZ 82178, Ulm oder Tirol: Adulte Leos suchen neue Halter - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 82178: Leopardgeckos, Adulte und Nachzuchten, Übergabe in Hamm möglich!

Biete PLZ 82178: Leopardgeckos, Adulte und Nachzuchten, Übergabe in Hamm möglich!: Hallo Gemeinde, wir trennen uns von ein paar Zuchttieren, diese findet ihr auf der Website. Ausserdem haben wir ein paar Nachzuchten abzugeben...
  • PLZ 82178: Leopardgeckos, Adulte und Nachzuchten, Übergabe in Hamm möglich! - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 82178: Leopardgeckos, Adulte und Nachzuchten, Übergabe in Hamm möglich!

Biete PLZ 82178: Leopardgeckos, Adulte und Nachzuchten, Übergabe in Hamm möglich!: Hallo Gemeinde, wir trennen uns von ein paar Zuchttieren, diese findet ihr auf der Website. Ausserdem haben wir ein paar Nachzuchten abzugeben...