Farbzucht bei Kronengeckos

Diskutiere Farbzucht bei Kronengeckos im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Guten Morgen, weiß jemand ob es richtige black Kronengeckos gibt, ohne Dalmatiner, Harlekin und co? Ich wollte meine Zucht auf ganz dunkle Tiere...
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Guten Morgen,
weiß jemand ob es richtige black Kronengeckos gibt, ohne Dalmatiner, Harlekin und co?
Ich wollte meine Zucht auf ganz dunkle Tiere umstellen.
Oder hat jemand ein Tipp für mich wie ich dkl bzw black s am besten hinbekommen (züchte) ?

LG
Rintintin

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hi,
soweit ich weiss gibt es (noch) keine schwarzen Tiere...

lg

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Richtig schwarze wären mir auch unbekannt.. es gibt sehr dunkel braune, aber schwarz meine ist nicht

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Dann geb ich mein Bestes das ich sehr sehr dunkle Nz bekomme.
Wie auch immer ich das anstellen soll :D

Achim

Achim

Reaktionen
0
Hallo,

das ist mein dunkelstes Jungtier.
Es ist allerdings nicht immer so dunkel und hat einige Dalmatinerpunkte.

Gruß Achim

Anhänge

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Toll, danke euch.
Eine frage noch, ich suche eine Seite auf der die Morphe und Zeichnungen der Kronengeckos beschrieben sind. Ich hatte sie schon mal irgendwo abgespeichert, finde sie aber nicht wieder. Ich hab hier ein Kronengecko den ich noch nicht so ganz zu ordnen kann. :eyes:

LG
Rintintin

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
@ Sioux, vielen Dank.
Leider steht da nicht das drin was ich suche. Da fehlen die "Kleinigkeiten".
LG
Rintintin

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Servus,
was fehlen dir denn für Kleinigkeiten?

Ein schwarzes ciliatus Bild habe ich mal bei google, zwecks Tattoovorlage, gefunden weiß aber nicht ob es echt wahr.
Ps. Nein es ist nicht das schwarz/weiß Bild gewesen was am Anfang der googleBild Suche "rhacodactylus ciliatus black" kommt ;-)

Gruß Dirk

M

magie

Reaktionen
0
Es gibt schwarze - ich suche mal den link und poste ihn

gruß martin

Thema:

Farbzucht bei Kronengeckos

Farbzucht bei Kronengeckos - Ähnliche Themen

• Kronengeckos, was füttern?

Kronengeckos, was füttern?: Halo, Ich mache mir gerade Gedanken zur Anschaffung von kronengeckos jetzt habe ich ein paar fragen: Was füttert ihr euren kronengeckos so? Gibt...
  • Projekt Kronengeckos :)

Projekt Kronengeckos :): Hallo, ich habe vor mir endlich Kronengeckos zu holen,ein langer wunsch geht in Erfüllung :) (bald) Soweit es ging habe ich mioch schon ein wenig...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Farbzucht und Farbschläge

Farbzucht und Farbschläge: Sorry, habe keine Bilder, denn ich halte diese Tiere nicht.
  • Farbzucht und Farbschläge - Ähnliche Themen

• Kronengeckos, was füttern?

Kronengeckos, was füttern?: Halo, Ich mache mir gerade Gedanken zur Anschaffung von kronengeckos jetzt habe ich ein paar fragen: Was füttert ihr euren kronengeckos so? Gibt...
  • Projekt Kronengeckos :)

Projekt Kronengeckos :): Hallo, ich habe vor mir endlich Kronengeckos zu holen,ein langer wunsch geht in Erfüllung :) (bald) Soweit es ging habe ich mioch schon ein wenig...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Farbzucht und Farbschläge

Farbzucht und Farbschläge: Sorry, habe keine Bilder, denn ich halte diese Tiere nicht.