MSS Männchen und andere Mitbewohner

Diskutiere MSS Männchen und andere Mitbewohner im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mal ein paar Bilders zeigen, die ich nicht vorenthalten wollte. :) Suche erfolgreich beendet, seit kurzem eingezogen, mein MSS...
kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal ein paar Bilders zeigen, die ich nicht vorenthalten wollte. :)

Suche erfolgreich beendet, seit kurzem eingezogen, mein MSS Männchen Gix:
(sitzt jetzt erstmal in Quarantäne)

Meine beiden Grandis, haben sich bei dem Foto leider schon "verrückt" :

neugieriger Kornimann:

Meine Boa Lüslie:

und wieder Molche im Haus, Chin. Feuerbauchmolche (2 Adult & 3 juvenil):

Thema:

MSS Männchen und andere Mitbewohner

MSS Männchen und andere Mitbewohner - Ähnliche Themen

• Dalmation oder MSS?

Dalmation oder MSS?: Dalmatian oder MSS? Hi, dieser kleine Leo hat heute bei mir das Licht der Welt erblickt. :-) Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Kleine ein...
  • Tokeh Männchen

Tokeh Männchen: Hallo, nachdem mein Tokehmännchen mit seinem Jungtier nun in sein neues Terrarium eingezogen ist habe ich es endlich mal geschaft ein gutes Bild...
  • Drei Männchen

Drei Männchen: Hier drei von meinen Männchen. 1.0 100% het Eclipse ENZ 1.0 Patternless Stripe Radar DNZ 1.0 Lavender Stripe 100% het Radar ENZ Grüße, Daniel
  • Mein MSS

Mein MSS: Hi, hab da letztens ein super bild mit der Handykamera hinbekommen und das wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten. achso, ja die kleine ist...
  • Mein erster MSS

Mein erster MSS: Total unerwartet da ich die Eier einem anderen Weibchen zugeordnet habe. Habe garnicht gemerkt dass sie tragend war. Ihr erstes gelege überhaupt...
  • Mein erster MSS - Ähnliche Themen

• Dalmation oder MSS?

Dalmation oder MSS?: Dalmatian oder MSS? Hi, dieser kleine Leo hat heute bei mir das Licht der Welt erblickt. :-) Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Kleine ein...
  • Tokeh Männchen

Tokeh Männchen: Hallo, nachdem mein Tokehmännchen mit seinem Jungtier nun in sein neues Terrarium eingezogen ist habe ich es endlich mal geschaft ein gutes Bild...
  • Drei Männchen

Drei Männchen: Hier drei von meinen Männchen. 1.0 100% het Eclipse ENZ 1.0 Patternless Stripe Radar DNZ 1.0 Lavender Stripe 100% het Radar ENZ Grüße, Daniel
  • Mein MSS

Mein MSS: Hi, hab da letztens ein super bild mit der Handykamera hinbekommen und das wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten. achso, ja die kleine ist...
  • Mein erster MSS

Mein erster MSS: Total unerwartet da ich die Eier einem anderen Weibchen zugeordnet habe. Habe garnicht gemerkt dass sie tragend war. Ihr erstes gelege überhaupt...