Meine Tropiocolotes tripolitanus

Diskutiere Meine Tropiocolotes tripolitanus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, ich möchte euch meine 5 Tropiocolotes tripolitanus zeigen. Bei den Geschlechtern bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber, dass es 2,3...
G

Glühwürmchen

Reaktionen
0
Huhu,

ich möchte euch meine 5 Tropiocolotes tripolitanus zeigen.
Bei den Geschlechtern bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber, dass es 2,3 ist.
Leider kommen die Farben nicht ganz so gut rüber, habe mit meiner Kamera soweit versucht ranzuzoomen wie es nur möglich war und dann sieht man eher die Flecken auf dem Glas ;) Die Schwänze der Tiere sind alle sehr unterschiedlich gezeichnet und so kann ich die Tiere gut auseinander halten.

Von meinen neuen Stenos kann ich leider keine Bilder zeigen, diese sehe ich nuuuuuuuuuuuur nachts, nie zwischendurch oder mal Sonnenbaden.

urm

Anhänge

Thema:

Meine Tropiocolotes tripolitanus

Meine Tropiocolotes tripolitanus - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs

erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs: Hallo, gestern Abend ist mein allererster Gecko geschlüpft. Der ist so süß und auch so winzig.
  • Tropiocolotes tripolitanus

Tropiocolotes tripolitanus: Servus Möchte euch mal meine neuen Geckos vorstellen :smilie: Es sind 0.0.5 Tropiocolotes tripolitanus (Zwergwüstengeckos) DNZ von März 2010 Die...
  • Tropiocolotes steudneri und tripolitanus Nachzuchten

Tropiocolotes steudneri und tripolitanus Nachzuchten: Hier mal ein paar Bilder meine Tropicolotes steudneri und tripolitanus Nachzuchten von diesem Jahr. Das erste Bild zeig ein befruchtetes Ei!

Tropiocolotes tripolitanus: Hallo, hier mal die Bilder meiner neuen Tierchen. Ich habe sie am Sonntag in Köln von Privat erworben. auf zur Galerie Insgesamt sind es 4...
  • Tropiocolotes tripolitanus - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs

erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs: Hallo, gestern Abend ist mein allererster Gecko geschlüpft. Der ist so süß und auch so winzig.

Tropiocolotes tripolitanus: Servus Möchte euch mal meine neuen Geckos vorstellen :smilie: Es sind 0.0.5 Tropiocolotes tripolitanus (Zwergwüstengeckos) DNZ von März 2010 Die...
  • Tropiocolotes steudneri und tripolitanus Nachzuchten

Tropiocolotes steudneri und tripolitanus Nachzuchten: Hier mal ein paar Bilder meine Tropicolotes steudneri und tripolitanus Nachzuchten von diesem Jahr. Das erste Bild zeig ein befruchtetes Ei!

Tropiocolotes tripolitanus: Hallo, hier mal die Bilder meiner neuen Tierchen. Ich habe sie am Sonntag in Köln von Privat erworben. auf zur Galerie Insgesamt sind es 4...