Eine Leopardgeckonase bahnte sich ihren Weg...

Diskutiere Eine Leopardgeckonase bahnte sich ihren Weg... im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallooo, schaut mal wer heute das Licht der Welt erblickt. Verpaarung: Rainwater Albino x Mack Snow Rainwater Albino het patternless Muß nur noch...
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Hallooo,
schaut mal wer heute das Licht der Welt erblickt.
Verpaarung: Rainwater Albino x Mack Snow Rainwater Albino het patternless
Muß nur noch das Geschwisterchen seine Nase heraus strecken......
LG
Rintintin
 

Anhänge

02.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Leopardgeckonase bahnte sich ihren Weg... . Dort wird jeder fündig!
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Glückwunsch:)
Also ein Kleiner mit halber GV-Geckos Abstammung;)
Bin mal auf die Anderen gespannt!
LG Giuse
 
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Genau :D Tongas Baby.... :D
LG
Rintintin
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Juhu,

Glückwunsch zu einem kleinen Rainwater Albino. Es freut mich immerwieder, dass auch andere Freude an diesem Morph hat.

Björn
 
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Danke sehr ;)
so nr2 schaut auch schon aus dem Ei. :D
Mal sehen ob es morgen schon rum springt.:eyes:
LG
Rintintin
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Juhu,

fein ein Mack Snow Rainwater.

Glückwunsch.

Björn
 
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Jip, eben 50 / 50 Chance. ;)
Danke sehr, bin gespannt welche Zeichnung aus den letzten 2 Eiern im Inkubator schlüpft. Der Morph wird aber wahrscheinlich auch wieder 50 / 50 sein :D

Was mir nicht so gefällt ist das er nur 2 g wiegt.....

LG
yvonne
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Echt hübsches Kerlchen. Auch wenn er nur 2g wiegt und sicherlich in den nächsten Tage ein schmales Schwänzlein bekommen wird, den bekommst du schon groß :D

Hoffentlich bekommst noch 2 MS Rainwater
 
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Hi,
der Kleine nimmt ordentlich zu. Gott sei dank.
Und.... heute ist noch einer geschlüpft der Vorletzte Leo dieses Jahr.
Schaut mal....
 

Anhänge

petja61

petja61

Beiträge
112
Reaktionen
0
Glückwunsch zu der Hübschen ;)
Auch für Dein letztes Ei drück ich Dir die Daumen.

LG Petra
 
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Guten Morgen,
danke dir. So der letze Leo dieses Jahr ist geschlüpft.:D
LG Rintintin
 

Anhänge

Thema:

Eine Leopardgeckonase bahnte sich ihren Weg...