Welche Farbform?!

Diskutiere Welche Farbform?! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
B

Bulletproof

Reaktionen
0
Moin Moin:)
die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem wiegen gemacht:)

kann mir jemand sagen was für eine Farbform das ist? Danke schonmal;-)

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Das ist eine/ein Mack Super Snow
Immer die Eltern bei sowas mit reinschreiben. Hatten schon Fälle da gehn die Meinungen soweit auseinander das nur noch die Genetik der Eltern weiterhalf.

B

Bulletproof

Reaktionen
0
ah, ok, stimmt^^
elterntiere sind Mack Snow (1.0) / Mack Snow (0.1) oder Mack Snow (1.0) / Blizzard (0.1) die beiden haben ihre eier gleichzeitig gelegt...^^

S

Sioux

Gast
Das ist eine/ein Mack Super Snow
Immer die Eltern bei sowas mit reinschreiben. Hatten schon Fälle da gehn die Meinungen soweit auseinander das nur noch die Genetik der Eltern weiterhalf.
Jep, zugestimmt

Bulletproof, könntest du dich mir als Vereinskollegin mal gegenüber mal bei PN outen wer du bist?! Ich hätte nämlich noch einige Boxen (SAMLA-thread) kostenlos an dich abzugeben, falls Interesse besteht. Bin auch in RD;) Ggf. dort Übergabe?

bruce

bruce

Reaktionen
0
Bei der Verpaarung sollte man aber schon wissen, was man nachgezogen hat.

B

Bulletproof

Reaktionen
0
@bruce: das ist meine erste nachzucht die so ausschaut und ich war mir nunmal nicht sicher;-) hatte bis jetzt zwei mack super snows aber die waren nicht so gestreift sondern hatten eher vier große flecken auf dem rücken die sich dann in viele kleine punkte aufgelöst haben, der verlauf wie sich die zeichnung auflöst etc war aber bis jetzt der selbe:)

bruce

bruce

Reaktionen
0
@bullteproof: Dann waren das aber keine Mack Super Snows sondern Mack Snows.

Thema:

Welche Farbform?!

Welche Farbform?! - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Welche Farbform

Welche Farbform: Hey.. das sind meine ersten kleinen und ich wollte mal genau wissen was es denn für farben sind .. :smilie: Mutter : Tremper Albino enigma...
  • Welche Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Welche Farbform

Welche Farbform: Hey.. das sind meine ersten kleinen und ich wollte mal genau wissen was es denn für farben sind .. :smilie: Mutter : Tremper Albino enigma...