Suche Züchter von Madagaskar Taggeckos in der Nähe von Oldenburg (Bremen)

Diskutiere Suche Züchter von Madagaskar Taggeckos in der Nähe von Oldenburg (Bremen) im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; ich weiß nicht ob das Thema hier ganz rein passt, aber bin grade neu hier und suche einen Züchter in meiner Nähe. Ich will mir einen Madagaskar...
L

Lissy

Reaktionen
0
ich weiß nicht ob das Thema hier ganz rein passt, aber bin grade neu hier und suche einen Züchter in meiner Nähe. Ich will mir einen Madagaskar Taggecko anschaffen und vielleicht kennt ihr ja einen Züchter in der Nähe von Oldenburg (bei Bremen). Ich möchte mir meine erste Echse nicht vom Zoohandel holen. Hab mir dort schon mal welche angesehen und war abgeschreckt. Sahen nicht so gesund aus. Wollte mir erst ein Camäleon anschaffen, aber durch Tagelanges stöbern und schlau machen im Internet bin ich zu dem Endschluss gekommen, dass es als Terra-Anfänger nicht geeignet ist. Wird ja auch überall gesagt. Und dann bin ich auf die lieben Geckos gestoßen :) Also wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt in Sachen Züchter. Und auch für weitere Anfängertipps bin ich offen :)

Liebe Grüße

Thema:

Suche Züchter von Madagaskar Taggeckos in der Nähe von Oldenburg (Bremen)

Suche Züchter von Madagaskar Taggeckos in der Nähe von Oldenburg (Bremen) - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung

Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung: Hallo liebe Leute, wie die Beschreibung schon erklärt suche ich einen Heterodon nasicus Züchter aus Hannover oder umgebeung. Und wollte mal...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung

Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung: Hallo liebe Leute, wie die Beschreibung schon erklärt suche ich einen Heterodon nasicus Züchter aus Hannover oder umgebeung. Und wollte mal...