Baumpython ( Manokwari)

Diskutiere Baumpython ( Manokwari) im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Wollte euch auch mal meine Muffin Vorstellen
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
sehr schick :)
bin ich neidisch ;D

liebe grüße
 
S

Sioux

Gast
Uahrgggrrrr...was für ein irres Tier. *Gaaaanz-neidisch-bin* Hach, ehrlich...hätte ich auch sehr gerne.
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Vielen Dank ich Liebe meine kleine auch sehr.

Auch wenn sie nicht zu den Freundlichsten gehört :D
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
aber nen tollen namen hat sie
mein dickes geckomädchen heißt auch muffin ^^
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wunderschönes Tier. Ich liebe die blauen Dreiecke.

Mein (wahrscheinliches) Männchen ist auch ne Zicke :D Ich glaube die wenigstens Baumis sind richtig lieb!
 
F

Felinus

Gast
Hallo,
wunderschön! Ich persönlich liebe ja Baumphytons, auch wenn die nicht zu den allerliebsten Schlangen zählen. Allerdings gefallen mir auch nur die 'Biester'. Morelia und Corallus sind einfach Traumtiere.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Da bei uns ja die Einsicht schon da ist, dass Reptilien keine Schmusetiere sind, macht das ja auch nichts, wenn sie so bissig sind! Dann bleiben sie eben einfach drinn im Terrarium (so wie es sich für Reptilien eben gehört). Wenn man tagsüber sauber macht, sind sie (meine zumindest) einfach nur total lieb. Wenns ihnen zu bunt wird, steckt man eben einfach den Kopf in seine Schlinge :D
Nur Abends im Fressrauch sollte man nicht auf die Idee kommen, dass Wasser zu wechseln. Also kann ich nur eins sagen...einfach unproblematisch wenn mans richtig händelt!
 
Thema:

Baumpython ( Manokwari)