Suche Züchter von Phelsuma parva oder laticauda

Diskutiere Suche Züchter von Phelsuma parva oder laticauda im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ich suche züchter der oben genannten phelsuma..... bin gerade dabei ein terra zu bauen... Maße HxBxT 140x80x60... nun fehlen mir nur noch...
F

Frosch79

Reaktionen
0
hallo, ich suche züchter der oben genannten phelsuma..... bin gerade dabei ein terra zu bauen... Maße HxBxT 140x80x60... nun fehlen mir nur noch die geckos.... komme aus der nähe von Bremen ... vieleicht habt ihr nen tipp für mich!?
MFG

G

Geckoline1616

Reaktionen
0
Ich suche auch schon Tagelang einen der phelsuma l. Laticauda züchtet... Auch in der Nähe von Bremen! Bin schon am verzweifeln , und Denk nach ob ich nicht lieber einen anderen gecko haben möchte! MfG Karina

Phelsumulious

Phelsumulious

Reaktionen
0
Also laticauda züchte ich, bin aber nicht in der Nähe. Aber ansonsten kann ich euch Thomas von Reptiles Universe empfehlen, der hat sogar blaue P l laticauda ;)

Thema:

Suche Züchter von Phelsuma parva oder laticauda

Suche Züchter von Phelsuma parva oder laticauda - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung

Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung: Hallo liebe Leute, wie die Beschreibung schon erklärt suche ich einen Heterodon nasicus Züchter aus Hannover oder umgebeung. Und wollte mal...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung

Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung: Hallo liebe Leute, wie die Beschreibung schon erklärt suche ich einen Heterodon nasicus Züchter aus Hannover oder umgebeung. Und wollte mal...