25.9.2011 Rolinski Reptilienbörse Veitshöchheim

Diskutiere 25.9.2011 Rolinski Reptilienbörse Veitshöchheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, wollt mal wissen, wer auf dieser Börse sein vertreten sein wird. :) Liebe Grüße Mandy
L

LittleReptile

Gast
Hallöchen,

wollt mal wissen, wer auf dieser Börse sein vertreten sein wird. :)

Liebe Grüße
Mandy

14.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 25.9.2011 Rolinski Reptilienbörse Veitshöchheim . Dort wird jeder fündig!
S

SEB1

Reaktionen
0
Wir sind da

Hallo

ich bin vertreten, hab noch ein paar Korni NZ und unsere Leos (adulte Zuchttiere und Nachzuchten) dabei, wenn noch Platz im Auto ist auch Styroboxen, Deko, ect

oberfrankenreptilien.de.tl

M

mika-13

Gast
Auf alle Fälle ist die Börse schon ausgebucht, wie ich heute erfahren habe.

L

LittleReptile

Gast
ja leider..ich wollte mit meinen nachzuchten eigentlich auch hin...naja...nun wohl dann doch nich....:(

wie gross ist denn euer stand seb?

S

SEB1

Reaktionen
0
Ich bin alleine vor Ort weil meine Frau mit unserem Nachwuchs daheim bleibt, hab 2m mit Leos und noch etwas Zubehör/Deko

Thema:

25.9.2011 Rolinski Reptilienbörse Veitshöchheim

25.9.2011 Rolinski Reptilienbörse Veitshöchheim - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.09. Würzburg Rolinski biete Frost Mausratten

25.09. Würzburg Rolinski biete Frost Mausratten: Da wir unsere Kornis mitlerweile alle verkauft haben und noch Frostfutter übrig haben biete ich gegen Vorbestellung 100 Mausratten (ca 40Gramm)...
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany: Liebe Freunde der Terraristik! Wir und das Team von Terraristik-Anzeigen.de möchten Sie zu einem Fotowttbewerb aufrufen. Jeder Teilnehmer darf...
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.09. Würzburg Rolinski biete Frost Mausratten

25.09. Würzburg Rolinski biete Frost Mausratten: Da wir unsere Kornis mitlerweile alle verkauft haben und noch Frostfutter übrig haben biete ich gegen Vorbestellung 100 Mausratten (ca 40Gramm)...
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany: Liebe Freunde der Terraristik! Wir und das Team von Terraristik-Anzeigen.de möchten Sie zu einem Fotowttbewerb aufrufen. Jeder Teilnehmer darf...