männchen oder weibchen?

Diskutiere männchen oder weibchen? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab hier 2 junge leopardgeckos (12g) und möchte gerne wissen welches geschlecht die sind. beim ersten bild (erstes Tier) hab ich die...
L

Leonii

Reaktionen
0
Hallo, hab hier 2 junge leopardgeckos (12g) und möchte gerne wissen welches geschlecht die sind.
beim ersten bild (erstes Tier) hab ich die meißten zweifel. das 2te und 3te (zweites tier) bin ich fast sicher das es ein männchen ist.
Inkubiert wurde bei 26,5C°

Was meint ihr?

Anhänge

09.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: männchen oder weibchen? . Dort wird jeder fündig!
Melowdie

Melowdie

Reaktionen
0
Bei Bild 2 und 3 denke ich auch dass es ein Männchen ist.
Aber Bild eins...Uff
Im ersten Moment dachte ich, dass es ein Weibchen wäre aber im zweiten Moment sah es aufeinmal ganz anders aus :D

Dazu muss ich sagen, dass ich da auch noch nich den Blick für habe.
Wie verhalten die sich denn untereinander?

Lg

M

mika-13

Gast
Hallo,

meiner Meinung nach drei Männchen.
Bist du dir sicher, dass du bei 26,5 Grad inkubiert hast?

Gruß,
Micha

nischione

nischione

Reaktionen
0
also schaut nach 2 männchen aus..
mach mal vom ersten Tier noch mal ein paar bilder.

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Für mich drei junge Männchen ;)

nischione

nischione

Reaktionen
0
@ mika und cool-runner..es sind nur 2 tiere.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Für mich sehen sie auch nach 2 Männchen aus. Es wird sicherlich in den nächsten Wochen noch etwas deutlicher sichtbar!

M

mika-13

Gast
:confused:

Hmmm, hast recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Dann zieh ich ein Männchen zurück. :D

Thema:

männchen oder weibchen?

männchen oder weibchen? - Ähnliche Themen

• Passendes Leo-Männchen ??

Passendes Leo-Männchen ??: Hallo ! Ich kann mich von vier NZ aus 2009 irgendwie nicht trennen...:D Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit diesen vieren eine Zuchtgruppe...
  • Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Wieso wird bei Leomännchen nie von het... gesprochen? Genau wie bei den Weibchen müßte doch auch in den...
  • Männchen oder Weibchen - bitte um Hilfe bei Bestimmung

Männchen oder Weibchen - bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich weiß das ist eine der nervigsten Fragen, aber ich habe bei diesem Tier wirklich ein Problem. Er ist 11 Monate, wurde mit 5 Monaten als...
  • Männchen und Weibchen...erstes Aufeinandertreffen

Männchen und Weibchen...erstes Aufeinandertreffen: Ich habe gerade meine Geckos ins große Terrarium umgesetzt. Auch das Männchen. Für ihn war es der erste Kontakt zu den Weibchen. Direkt während...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo, ich habe heute eine Gruppe Tangerine Tornados bekommen, sollte 1,0 plus wahrscheinlich 0,2 sein, bin mir aber bei dem einen Weibchen gar...
  • Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

• Passendes Leo-Männchen ??

Passendes Leo-Männchen ??: Hallo ! Ich kann mich von vier NZ aus 2009 irgendwie nicht trennen...:D Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit diesen vieren eine Zuchtgruppe...
  • Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Wieso wird bei Leomännchen nie von het... gesprochen? Genau wie bei den Weibchen müßte doch auch in den...
  • Männchen oder Weibchen - bitte um Hilfe bei Bestimmung

Männchen oder Weibchen - bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich weiß das ist eine der nervigsten Fragen, aber ich habe bei diesem Tier wirklich ein Problem. Er ist 11 Monate, wurde mit 5 Monaten als...
  • Männchen und Weibchen...erstes Aufeinandertreffen

Männchen und Weibchen...erstes Aufeinandertreffen: Ich habe gerade meine Geckos ins große Terrarium umgesetzt. Auch das Männchen. Für ihn war es der erste Kontakt zu den Weibchen. Direkt während...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo, ich habe heute eine Gruppe Tangerine Tornados bekommen, sollte 1,0 plus wahrscheinlich 0,2 sein, bin mir aber bei dem einen Weibchen gar...