Biete Für Hamm adulte Leopardgeckos

Diskutiere Für Hamm adulte Leopardgeckos im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Ich biete hier für Hamm einige meiner adulten Leopardgeckos an. Zur Abgabe stehen u.A. meine 1.2 Giant Gruppe(1.1 Giant Tremper het DB und 0.1...
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ich biete hier für Hamm einige meiner adulten Leopardgeckos an.

Zur Abgabe stehen u.A. meine 1.2 Giant Gruppe(1.1 Giant Tremper het DB und 0.1 Mack Snow Tremper het DB) 500 Euro VB,
meiner Radar Gruppe(1.2 Radar und 0.1 Tangerine Stripe Bell het Radar) zwei SHTCTB Weibchen und ein Raptor Weibchen.

hier einige Beispielbilder, die anderen sind auf der HP(die beiden Giant Damen und die Raptor waren nicht kooperativ, da habe ich leider keine Bilder).
1.0 Tremper Albino Giant het Diablo Blanco

0.1 Tremper Albino Enigma het Diablo Blanco ENZ 2009 80 Euro

0.1 Mack Snow Raptor Enigma 50% poss.het Diablo Blanco ENZ 2009 100 Euro

0.1 Mack Snow Bell Enigma DNZ 2009 100 Euro

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN oder Mail an [email protected] .

Thema:

Für Hamm adulte Leopardgeckos

Für Hamm adulte Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...
  • Für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...