Biete Für Hamm 1.2 het Eclipse

Diskutiere Für Hamm 1.2 het Eclipse im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Ich biete hier für Hamm eine 1.2 Gruppe het Eclipse, die Drei haben einen leichten Grünstich und sind vieleicht interessant für die/den ein oder...
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ich biete hier für Hamm eine 1.2 Gruppe het Eclipse, die Drei haben einen leichten Grünstich und sind vieleicht interessant für die/den ein oder andere/n.

1.0 Jungle het Eclipse 38 Gramm 100 Euro

0.1 Reverse Stripe het Eclipse 28 Gramm 60 Euro

0.1 Jungle het Eclipse 24 Gramm 50 Euro

Alle zusammen 180 Euro

mein Stand ist im zweiten Zelt an einer der vier Wände(Z2W).
Bei Interesse einfach eine PN oder eine E-Mail an [email protected].

Grüße,
Daniel

Thema:

Für Hamm 1.2 het Eclipse

Für Hamm 1.2 het Eclipse - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...
  • Für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...