Erfahrung mit Frogwall und anderen Torf-Latex-Mischungen!?

Diskutiere Erfahrung mit Frogwall und anderen Torf-Latex-Mischungen!? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo Forumsgemeinde, da sich der Bau meines 1. Terraiums dem Ende nähert und ich mir über Pflanzen (hab ich eigentlich schon) und andere...
B

Berliner1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde,

da sich der Bau meines 1. Terraiums dem Ende nähert und ich mir über Pflanzen (hab ich eigentlich schon) und andere Begrünung Gedanken mache, bin ich auf diese Seite gestoßen http://frogwall.de/shop/page/2?shop_param=

hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt gemacht?
Wie siehts aus mit der Verarbeitung!?

Oder gibts vergleichbare gute Produkte?

Auch wäre interresant ob schon jemand eine Beregnungsanlage von denen verbaut hat!

Gruß
Norman
 
04.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit Frogwall und anderen Torf-Latex-Mischungen!? . Dort wird jeder fündig!
C

ctenopoma

Beiträge
268
Reaktionen
0
Hallo Norman!

Es gibt sicher billigere Alternativen (Silikon + Torf, Latexbinder + Torf, Xaxim etc.).
Allein die Aufmachung, alles würde drauf funktionieren stört mich doch gewaltig.
Alternativ kann man auch hier schauen: http://www.dendroshop.de/Selbstbaubedarf/Kleber/Silikon/Beschichtung:::9_68.html

In dem Shop gibt es auch Beregungsanlagen. Ich bekomme z.Bsp. in Hamm 2 Beregnungsanlagen von ihm. Sind recht easy einzubauen (hilft auch mit Tips und Tricks).

Gruß

Ctenopoma
 
Kevman

Kevman

Beiträge
95
Reaktionen
0
hi ich habe auch ein beregnungs anlage von frogwall die sind echt top
 
Thema:

Erfahrung mit Frogwall und anderen Torf-Latex-Mischungen!?