Biete und Suche für Hamm

Diskutiere Biete und Suche für Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Hallo,
am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ.
Reihe 10 große Halle.

Folgende NZ & adulte Tiere von mir können in Hamm übergeben werden bzw. nehme ich entgegen:

Biete:

- 1.0 Halsbandleguane (04.07.11)
(ehemals bailey auriceps)

- 3.0 Halsbandleguane (04.08.11)
(ehemals bailey auriceps)

- 0.1 Halsbandleguan (04.08.11)
(ehemals bailey auriceps) - Pet only

- 0.0.2 Kronengeckos (19.06.11)
(cream braun orange Tiger Partial Pinstripe + cream Tiger patternless dalmatiner)

- 0.1 Mack Snow Rainwater Albino het. patternless (Februar 2010 DNZ)

- 1.1 Phelsuma Standingi (Mitte 2008)

- 2.4 afrikanische Zwergsiebenschläfer

Suche:

- 0.1 Nephrurus Milli
- 0.1 Rainwater Albino von Anfang 2010 oder 2009 (Farbe alles außer MS)

Preise und Bilder auf Anfrage oder unter www.reptilien-eldorado.de

LG
Rintintin

03.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete und Suche für Hamm . Dort wird jeder fündig!
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0

AW: Biete und Suche für Hamm

Guten Morgen,

- 0.1 Halsbandleguan (04.08.11)
(ehemals bailey auriceps) - Pet only
ist bis einschl. Freitag reserviert

LG
Rintintin

Thema:

Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

• 25.09. Würzburg Rolinski biete Frost Mausratten

25.09. Würzburg Rolinski biete Frost Mausratten: Da wir unsere Kornis mitlerweile alle verkauft haben und noch Frostfutter übrig haben biete ich gegen Vorbestellung 100 Mausratten (ca 40Gramm)...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm

Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm: Hallo wollt mal fragen ob jemand aus der gegend stuttgart am 11.9 auf die messe nach hamm fahrt und noch 1 oder 2 platz frei hatte?? Beteiligen...
  • Suche Börse in Bremen und Umgebung

Suche Börse in Bremen und Umgebung: hallo ich möchte mir noch ein zweites leo weibchen dazu kaufen und suche eine börse in bremen und umgebung lg daniel