Schock nach dem Öffnen des Eies

Diskutiere Schock nach dem Öffnen des Eies im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, heute habe ich mal ein Ei geöffnet. Es hat vor 2 Tagen angefangen zu schwitzen und heute war es eingefallen. Na toll dachte ich mir, ein...
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich mal ein Ei geöffnet. Es hat vor 2 Tagen angefangen zu schwitzen und heute war es eingefallen.

Na toll dachte ich mir, ein Hüpfer der wohl ertrunken ist, hab mich geärgert das ich es nicht schon gestern geöffnet hatte. (Ich kontrolliere ab und zu Eier die kurz vorm Schlupf nix werden um evtl sie Ursache festzustellen)

Also öffnete ich es. Es stank höllisch und was dann zum vorschein kam lies mich erstmal von Stuhl fallen (war schon tot das kleine Ding). Man liest es ja ab und zu aber es selbst zu erleben ist schon echt heavy. Es ist mein erstes und hoffentlich letztes Siamesisches Baby.....

Der Bauch war offen, 2 Köpfe 4 Vorderbeine und 1 Hinterteil.
Im Nachhinein bin ich froh das es den Schlupf nicht geschafft hat, trotzdem es ist traurig das das überhaupt entstand.
Seht selbst......
LG
Rintintin
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Oh je, was für ein gruseliger Anblick. Mir fehlen die passenden Worte...tut mir leid.
 
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Tja, da sieht man mal wieder das die Natur auch grausam sein kann....

Heute sind 2 gesunde kleine Hüpfer geschlüpft.

Würde mich aber mal interessieren wer sowas auch schon mal erlebt hat und woran das liegen kann.

LG
Rintintin
 
Thema:

Schock nach dem Öffnen des Eies