niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen?

Diskutiere niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute, Habe meine Steppengrillenzucht momentan draußen in der Garage. Tagsüber haben die eine Temperatur von 27-31°, Nachts jedoch habe ich...
D

-drago-

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hi Leute,

Habe meine Steppengrillenzucht momentan draußen in der Garage.
Tagsüber haben die eine Temperatur von 27-31°, Nachts jedoch habe ich auf dem Thermometer die Minimalanzeige von 10° im Behälter gehabt.
Ist die Temperatur für die Tiere ok oder sollte ich Sie lieber im Haus halten, damit die Nachttemperatur auf höchstens Zimmertemperatur absinken kann?
Bis wieviel Grad überleben die Steppengrillen Nachts?

Gruß
drago
 
Z

zappa

Gast
Hallo, 10°C sind nmM zu kühl für Grillen. 20 Grad sollten die Nachts mindestens haben.
 
D

-drago-

Beiträge
138
Reaktionen
0
hab ich mir schon fast gedacht, dass es zu kalt ist und auch die entwicklung wird darunter sicher leiden... okay dann müssen die Grillen wohl in den warmen Wintergarten.
 
Tequila

Tequila

Beiträge
161
Reaktionen
0
Also 20° C erscheint mir etwas hochgegriffen. Ich habe die Grillen im Wohnzimmer stehen und hier kühlt es im Winter schonmal auf 15°-16° C ab. Das haben sie jetzt mehrere Jahre problemlos vertragen.
 
Thema:

niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen?

niedrigste nächtliche Temperatur bei Steppengrillen? - Ähnliche Themen

  • Futterlieferung-bis zu welchen Temperaturen?

    Futterlieferung-bis zu welchen Temperaturen?: Hi, ich bestelle nun den gesamten Sommer über meine Futtertiere im Internet. Nun wollte ich fragen bis zu welchen Temperaturen geht das im Winter...
  • Futterlieferung-bis zu welchen Temperaturen? - Ähnliche Themen

  • Futterlieferung-bis zu welchen Temperaturen?

    Futterlieferung-bis zu welchen Temperaturen?: Hi, ich bestelle nun den gesamten Sommer über meine Futtertiere im Internet. Nun wollte ich fragen bis zu welchen Temperaturen geht das im Winter...