Fotowettbewerb September

Diskutiere Fotowettbewerb September im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hi @ all, hiermit starte ich wie bereits angekündigt den Fotowettbewerb für den Monat September! Das Thema: Alles aus dem Ei. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mika-13

Gast
Hi @ all,

hiermit starte ich wie bereits angekündigt den Fotowettbewerb für den Monat September!

Das Thema:

Alles aus dem Ei.

Die Teilnahme-Regeln:

Das Foto sollte eine Nachzucht beim Schlüpfen zeigen.

Jeder darf nur 1 Foto hochladen, dies muss mit der Forensoftware geschehen.

Jeder Teilnehmer stimmt mit seiner Teilnahme der Bearbeitung des Fotos (Nummern einfügen) und des wieder Hochladens durch einen Moderator zu.

Die Bilder dürfen nicht gegen Rechte Dritter verstoßen.

Fotos die gegen o. g. Regeln verstoßen (z.B. woanders hochgeladen werden), werden entfernt.

Was ist neu?

Der gewählte Gewinner sucht sich ein Thema aus und startet den Wettbewerb für das darauffolgende Monat, darf an diesem dann aber nicht selbst teilnehmen und muss bis zum nächsten Fotowettbewerb einen Monat aussetzen.

Die Abstimmung wird durch einen Moderator erstellt.

Fotos hochladen könnt ihr bis zum 21.09.2011!

Über den Preis für den ersten Platz machen wir Mods uns noch Gedanken. ;)

Also dann - viel Spass beim Hochladen euerer Fotos.

Gruß,
Micha

31.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb September . Dort wird jeder fündig!
M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Ich mach auch mal mit:)
LG Giuse

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb September

Fotowettbewerb September - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Mai

Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Hi @ all, hier ist die Abstimmung für den Mai-Fotowettbewerb. Danke an die beiden User, die ihre Fotos eingestellt haben. Viele Teilnehmer...
  • Abstimmung Fotowettbewerb September

Abstimmung Fotowettbewerb September: Hi @ all, erstmal ein Dankeschön an alle User, die am September-Fotowettbewerb teilgenommen haben. Ihr könnt jetzt den Gewinner des...
  • Abstimmung Fotowettbewerb September - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Mai

Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Hi @ all, hier ist die Abstimmung für den Mai-Fotowettbewerb. Danke an die beiden User, die ihre Fotos eingestellt haben. Viele Teilnehmer...
  • Abstimmung Fotowettbewerb September

Abstimmung Fotowettbewerb September: Hi @ all, erstmal ein Dankeschön an alle User, die am September-Fotowettbewerb teilgenommen haben. Ihr könnt jetzt den Gewinner des...